24.06.07 18:48 Uhr
 732
 

Schweiz: Schlägerei auf dem Grillplatz - 16-Jähriger schwer am Kopf verletzt

Auf einem Grillplatz im zürcherischen Hombrechtikon hat es in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Schlägerei gegeben. Dabei wurde ein 16-Jähriger lebensgefährlich verletzt.

Am Samstagabend hatte sich eine Gruppe Jugendlicher auf dem Grillplatz getroffen. Nachdem Alkohol konsumiert worden war, kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Schlägerei mit einer anderen Gruppe.

Ein Unbekannter verpasste dem 16-Jährigen einen Schlag auf den Kopf. Nachdem das Opfer erst nach zwei Stunden vom Gemeindesicherheitsdienst gefunden wurde, kam es in ein Krankenhaus.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Kopf, Schlägerei, Schläger, Grill
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2007 20:15 Uhr von knetfigur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder Da remix-World: So jetzt hör mal auf mit deiner Türken-Hetzte.. Damit wird auch nichts besser!
Kommentar ansehen
24.06.2007 21:55 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Da Remix-World: hallo, gehts noch???

ich weiss garnicht, wo du aus der news rausliest, dass türken überhaupt irgendwie daran beteiligt waren?!

und da nach einem "unbekannten täter" gefahndet wird kann man doch wohl nur als völlig verblendeter annehmen, dass es sich dabei "natürlich" um einen türken handeln muss... ^^

manmanman, halt mal den ball flach alter.......
Kommentar ansehen
24.06.2007 21:55 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Da Remix-World: Wo steht denn bitte in der Quelle etwas über die Nationalität der mutmaßlichen Täter?!?

...Idiotie...
Kommentar ansehen
25.06.2007 00:21 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hähä Leute, reingefallen: Die Ironie im ersten Beitrag hat natürlich keiner bemerkt, obwohl sie nicht mal versteckt ist...
Kommentar ansehen
25.06.2007 01:16 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nobunaga: vermutlich wäre sie einfacher zu erkennen, wenn hier nicht so viele leute unterwegs wären, die wirklich diese meinung vertreten... ^^


gibt so viele möglichkeiten, ironie zu kennzeichnen... wenn mans nicht tut muss man sich auch nich wundern, wenn man angepflaumt wird!
Kommentar ansehen
25.06.2007 12:38 Uhr von Da Remix-World
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: Leute seit doch mal bisschen locker!

Ich bin selbst Türke. 2. Habe ICH die Schnautze voll von solchen beiträgen. Was ich nicht verstehe ist das mein Beitrag gelöscht wird und das auch SOFORT, aber das andere Leute sagen können was sie wollen. ?? WO ist da bitte Meinungsfreiheit ? Demokratie ? Wow

Bin sehr überzeugt das sogar der Betreiber von Stern,Shortnews,Bild etc.. alles ein Braunes haufen ist. ! Und ein Slogan der SPD Jusos BRAUN IST SCHEISSE !
Kommentar ansehen
25.06.2007 13:57 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Da Remix-World: Ich habe deinen Beitrag den Mods zur Vorlage angezeigt.
Scheinbar haben sie ebenfalls nicht die Ironie in deinem Beitrag gefunden und auch dein Profil liess nicht erahnen dass du Türke bist.

Welche Leute dürfen hier denn ihren braunen oder sonstigen Mist frei äussern?
Leute denen etwas an dieser Plattform liegt und die nicht auf solche Aussagen heiss sind, melden nunmal Beiträge die gegen die Netiquette verstoßen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben