24.06.07 17:58 Uhr
 747
 

Neuanfang für Prinz William und seine Ex-Freundin Kate Middleton?

"Für jene, die William wirklich kennen, ist klar, dass er sie wirklich immer noch liebt", gibt die "News of the World" eine nicht näher definierte Quelle aus dem Umfeld des britischen Prinzen William wieder. Mit "sie" ist Kate Middleton gemeint.

Für die Mitglieder der königlichen Familie käme es wohl nicht überraschend, wenn aus den beiden wieder ein Paar werden würde, heißt es weiter. Verschiedene Medien berichten über den Wunsch des Prinzen nach Versöhnung und einem Neubeginn der Beziehung.

Bei einer Party hätten die beiden 25-Jährigen schon wieder stark den Eindruck eines Liebespaars hinterlassen, sodass von Kameraden der Rat kam: "Sucht Euch doch ein Zimmer", diese Empfehlung wurde von William und Kate wohl auch umgesetzt.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Prinz, Ex-Freund, Prinz William
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?