24.06.07 17:20 Uhr
 631
 

Fußball: Trainer Felix Magath holt sich Verstärkung

Trainer Felix Magath hol sich Josef "Seppo" Eichkorn als Unterstützung bei Wolfsburg. Dieser ist dann der Assistent von Magath.

Eichkorn war schon früher Assistent von Magath. Er soll nun einen Vertrag auf drei Jahre erhalten haben.

Weitere Trainer, die zu dem Team um Magath gehören, sind Bernd Hollerbach und Werner Leuthard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: physikprinzessin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Felix Magath, Verstärkung
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2007 18:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten: ob das wirklich eine hte idee ist oder war.......werden ja sehen wie wolfsburg abschneiden wird..........
Kommentar ansehen
24.06.2007 20:35 Uhr von firehousenordhessen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: die Zeit wird es zeigen wie sich Magath in WOB macht. Denke ohne guten Spilerkader wird er keinen Erfolg haben.
München ist nicht Wolfsburg...Daher mehr als ein UICup Platz wird nicht drin sein
Kommentar ansehen
24.06.2007 23:09 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lach mich schlapp: Hehe, Seppo Eichkorn is wohl einer der lustigsten Knallfrösche in der Liga. Über den Typen kann ich immer nur lachen, Weltklasse. Ich freu ihn wieder sehen zu können.
Kommentar ansehen
24.06.2007 23:50 Uhr von Light as light
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ physikprinzessin: es muss wohl holt sich heißen ;) aber is ja nur n kleiner tippfehler am rande

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?