24.06.07 14:52 Uhr
 1.810
 

Beim Tanzen muss Horst Schlämmer sein schlechter Atem verziehen werden

Zwar verpassten Jasmin Wagner und Hendrik Höfken den Finaleinzug bei "Let´s Dance", doch war der skurrilste Tanz außerhalb der Wertung.

Jury-Mitglied Ute Lemper und Horst Schlämmer tanzten zusammen. Lemper sagte daraufhin, dass Schlämmer gerne an ihren Po gefasst hat.

Zudem, so Lemper, hat Schlämnmer einen schlechten Atem und einen dicken Bauch, den man ihm beim Tanzen verzeihen muss. In der Finalshow wird Lemper in der Jury durch Dieter Bohlen ersetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horst Schlämmer
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2007 15:52 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au wei: Schlämmer, ach. Für die älteren Zuschauer sicher genau passend. Ich mag den Schlämmer nicht. Vielleicht weil er etwas "zu" authentisch ist. Die Idee an sich ist nicht schlecht. Man sollte aber noch etwas am Bühnenbild arbeiten. Das ist einfach zu fad.
Kommentar ansehen
24.06.2007 16:14 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid, ich check den ganzen Zusammenhang nicht. Irgendein ein Typ hat irgendeiner Tussi beim tanzen an den hintern gefasst. Aha, nicht schlecht.
Kommentar ansehen
25.06.2007 12:14 Uhr von _Neo_Cortex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an die Borat Diskussionen, da haben auch alle Hinterwäldler (z.B. RTL-Zuschauer)
nicht gecheckt, dass der Typ garnicht existiert.

Horst Schlämmer = Hape Kerkeling
Borat = Sasha Baron Cohen
Kommentar ansehen
25.06.2007 12:32 Uhr von simkla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmacklos: Ob sich der Kerkeling damit einen Gefallen tut bleibt dahin gestellt. Mir wird es jedesmal kotzübel
ich glaube mit dieser Nummer hat er viele Freunde verloren.
Kommentar ansehen
25.06.2007 13:33 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tippfehler: "Schlämnmer " (3. KA)
Kommentar ansehen
25.06.2007 14:20 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer aus dem Munde: muffelt nehme Odol oder einen Spray für frischen Atem. Hape Kerkeling weiß nicht dass er damit verladen wird. Bald werden die Leute nur noch seine Kunstfigur Horst Schlämmer in erinnerung haben, das was Hape geleistet hat, nicht mehr. Schade!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?