24.06.07 14:09 Uhr
 4.283
 

Kino: Paramount Pictures veröffentlicht einen exklusiven "Transformers"-TV-Spot

Paramount Pictures hat nun zum kommenden Kinohit "Transformers" einen exklusiven TV-Spot im Internet veröffentlicht. Dieser kann auf der Homepage von "Comingsoon.net" angesehen werden.

Der extra fürs Fernsehen produzierte Spot steht im QuickTime-Format oder als Flash zum Anschauen bereit.

Ab dem 02. Juli 2007 wird "Transformers" in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kino, Spot, exklusiv, Transformers, Transformer, Paramount Pictures
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2007 14:14 Uhr von Checker_Od
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Datum: 2. Juli? Laut Trailer usw. soll der Film erst am 4. Juli erscheinen.

Aber freue mich schon riesig drauf.
Kommentar ansehen
24.06.2007 14:17 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das der Film bei uns erst im August anläuft.
Kommentar ansehen
24.06.2007 14:22 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen Datum: Also ab dem 02. Juli um 20 uhr amerikanischer Zeit, darf der Film gezeigt werden, laut der Quelle !
Kommentar ansehen
24.06.2007 15:16 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht ja doch richtig gut aus ...
Kommentar ansehen
24.06.2007 16:13 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also keine bekannten Schauspieler oder Stars drin, oder? Alles no names. Also nur ein B-Movie.
Kommentar ansehen
24.06.2007 17:18 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ malindi? weisst du überhaupt was ein B-movie ist? anscheind nicht!

ein b-movie ist ein film der nicht in die kinos kommt sondern gleich auf dvd / vhs erscheint. dass hat nichts mit der besetzung des films zutun.
Kommentar ansehen
24.06.2007 17:34 Uhr von sc4ry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Stars: sind dir Transformers ... sollte doch laut titel des filmes klar sein, wer braucht also schauspieler, die den film nur teurer machen?
Kommentar ansehen
24.06.2007 18:50 Uhr von wazzup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hellseher? oder warum weißt du schon, dass dieser Film ein Hit wird?
Kommentar ansehen
24.06.2007 20:34 Uhr von tc_silber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix neues Gibt schon länger einen besseren deutschen Trailer

>> http://www.trailerseite.de/...
Kommentar ansehen
25.06.2007 02:58 Uhr von @-robin-@
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Film genau so gut ist, wie der Trailer es vermuten lässt, wird der Film bestimmt gut. Freue mich schon drauf, fand die Zeichentrickserien damals schon super...
Kommentar ansehen
25.06.2007 09:59 Uhr von Reizhirn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles nur WERBUNG: alles nur WERBUNG
warum hat denn noch keiner das hier berichtet:
BurgerMaster hat im Moment eine hervorragende Burger Serie, die es nur begrenzte Zeit geben wird.
Oder das die Transformers auch in den Ü-Kugeln drin sein werden?
Nur mal so als Anmerkung.
Kommentar ansehen
25.06.2007 14:14 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEILOOO

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben