23.06.07 18:51 Uhr
 405
 

Mick Jagger bat auf Katalanisch um Verzeihung wegen ausgefallener Konzerte

Der Sänger der Rock Band "Rolling Stones", Mick Jagger, hat sich in Barcelona für das Ausfallen von Konzerten in Barcelona und drei weiteren Orten entschuldigt.

Jagger tat dies während eines Interviews mit dem TV-Sender Canal 3 auf Katalanisch.

Der Fernsehsender bezeichnete das Katalanisch des Rockstars als überdurchschnittlich.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Mick Jagger
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2007 20:16 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er war ja auch nicht selten dort: ;) tjo scheint wohl langsam die luft raus zugehen ... -.-

oder warum wurden die Konzerte abgesagt ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?