23.06.07 15:07 Uhr
 274
 

Der Sender Fox gibt eine vierte Staffel von "American Dad" in Auftrag

Der amerikanische Sender Fox hat eine vierte Staffel der erfolgreichen Serie "American Dad" bestellt. Insgesamt gab der Sender 22 neue Folgen in Auftrag.

Wann die Folgen ausgestrahlt werden ist noch nicht bekannt, auf jeden Fall nicht vor 2008/2009. Die Serie wird von Mike Barker und Matt Weitzman produziert.

Als ausführende Produzenten stehen ihnen noch David Zuckerman, Rick Wiener und Kenny Schwartz zur Verfügung.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Auftrag, Staffel
Quelle: www.serienjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2007 15:14 Uhr von EmAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauber: Sowas hört man doch gerne. American ist eine meiner Lieblingsserien und nun werde ich noch mehr Freude daran haben.

Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Kommentar ansehen
23.06.2007 18:31 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Läuft das bei uns? Und wo? Ist doch Zeichentrick oder nicht?
Kommentar ansehen
23.06.2007 19:25 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MTV: strahlt die Sendung aus. Zur Zeit läuft glaube ich Staffel 3.

Freut mich auch. Finde ich manchmal gelungener als FG.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?