23.06.07 14:21 Uhr
 752
 

Ferrari präsentiert Leichtbau-Konzept des Ferrari FXX Millechili

Aufgrund des 60-jährigen Jubiläums stellte nun Ferrari das Conzeptcar Ferrari FXX Millechili vor.

Optisch erinnert der Wagen an den um ein Meter längeren Enzo Ferrari. Wegen des Leichtbaus soll die Serienversion nur auf circa eine Tonne Gesamtgewicht kommen.

Fahrbereit ist der FXX Millechili jedoch noch nicht. Zur Zeit besteht er lediglich aus einer Kunstoffkarosserie, welche auf "Papierfelgen" steht.


WebReporter: KING07
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Konzept, Leichtbau
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2007 12:57 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Bilder sehen möchte dem empfehle ich die Quelle sich anzuschauen..... für mich sieht der Wagen etwas "gestaucht" aus.
Kommentar ansehen
24.06.2007 21:58 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die bilder der wagen erinnert mich irgendwie an den Pagani Zonda...der ist auch vorne so kurz und "gestaucht"...
Kommentar ansehen
29.06.2007 21:29 Uhr von Chickinja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: 1000kg für sonen zwerg? da is aber was schief gegangen
was in der größenordnung mit soviel karbon dürfte imo höchstens 700kg wiegen... doch lieber ein ariel oder ein deronda....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?