23.06.07 13:22 Uhr
 149
 

Neues Britney Spears-Album wird auf 2008 verschoben

Eigentlich sollte es für die Sängerin mit diesem Album wieder bergauf gehen. Es wird jedoch erst 2008 erscheinen.

Eine Repräsentantin: "Ich habe ihr eine Auszeit gegeben. Brits Album wurde auf 08 verschoben." Böse Zungen behaupten aber, Britneys Plattenfirma Jive glaube an das Karriereende der Sängerin.

Nach Insider-Berichten stehe das Album auf wackligen Beinen und werde wohl eher 2009 als 2008 kommen.


WebReporter: aj mac beam
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Album
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2007 09:11 Uhr von aj mac beam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was is nur aus der Sängerin geworden? Nur noch Party, Skandale und Alkohol? (Sry für die Spears News).
Kommentar ansehen
23.06.2007 15:09 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch mehr Auszeit?? Na toll, noch mehr Auszeit für Ms. Spears. Wäre ja auch möglich das das Album überhaupt nicht mehr veröffentlicht wird.
Kommentar ansehen
23.06.2007 16:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Repräsentantin: Jaja "Eine Repräsentantin".
Die Auszeit hat die doch schon seit Jahren. Und da wird auch nix großartig neues kommen.
Ihre letzten Auftritte bestanden ja auch nur aus ihren alten Liedern.
Die schafft den Anschluss einfach nicht mehr. Die ist fertig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?