23.06.07 13:18 Uhr
 125
 

Rund 45.000 Fans feierten Freitag den Beginn des Southside-Festivals

Neuhausen ob Eck: Am Freitag hat das achte Southside Festival angefangen. Mit gut 45.000 Fans wurde ein neuer Besucherrekord verzeichnet.

Am Donnerstag brach ein Zelt samt Bühne ein. Dabei verunglückte ein Sanitäter tödlich (sn berichtete). Da kein Ersatz für das Zelt gefunden wurde, können nur 44 der über 60 angekündigten Bands bis Sonntag spielen.

Unter anderem werden Die Fantastischen Vier, Marilyn Manson, Placebo, Incubus, Pearl Jam und die Beastie Boys auftreten.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Fan, Festival, Freitag
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
Hamburger Uni legt als erste Regeln für religiöses Leben auf Campus fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2007 06:32 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurige Begleitumstände in diesem Jahr. Die damit verbundene Streichung einiger Bands, sollte den meisten Fans verständlich sein.
Kommentar ansehen
27.06.2007 16:43 Uhr von El Salvas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen von dem tragischen Unfall: War das Festival der Hit, es hat nicht geregnet nur matschig wars am Freitag noch ziemlich. Da hieß es dann auf in die Schlammschlacht, Yeaaaah
Für mich waren die Dropkick Murphys, Less than Jacke, La Vela Puerca, Me First and the Gimme Gimmes, und die Queens Of The Stone Age der Hit.
Manson war so lame, dass die Fans nicht mal zugabe wollten, er hat sie trotzdem gespielt. XD XD XD.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?