23.06.07 13:07 Uhr
 3.721
 

NBC - Paris Hilton-Interview nach Haft - Sender bot keine Million

Der Fernsehsender NBC hat Gerüchte dementiert, nach denen er Paris Hilton für das erste Interview nach Verbüßen ihrer Haftstrafe eine Million Dollar geboten haben soll.

Allison Gollust, Sprecherin des Senders sagte am Donnerstag, dass der Sender nicht für Interviews bezahlen würde. Allerdings zahle man für Videoaufnahmen und Fotos, das sei allgemein üblich. Eine solche Vereinbarung sei jedoch nie getroffen worden.

Die Vorwürfe gegen NBC wurden von Konkurrent "ABC" in die Welt gesetzt, so die "New York Post". "ABC" habe der Familie Hilton 100.000 Dollar zugesagt, was NBC mit ihrem Angebot überboten hätten.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Haft, Paris, Interview, Sender, Paris Hilton, Hilton, NBC
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2007 14:20 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich machs auch für 50.000 nen monat ins gefängnis und dann mal eben abkassieren ;)
Kommentar ansehen
23.06.2007 14:42 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
imm mich gleich mit für nen Monat dann werdn wir so bekannter. Ob mir das auch so trieiben dürfen wie Hilton-babe.

Aber ich machs nur für 50001, *kicher*
Kommentar ansehen
23.06.2007 16:26 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versteht jmd was robrai19 sagt? ?
Kommentar ansehen
23.06.2007 16:55 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
davidflo und robrai19: gehen für 50000 Euro´s ins Gefängnis, jetzt kapisch.

D4v3
Kommentar ansehen
24.06.2007 07:48 Uhr von sptx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
robrei: ähhh??
Ich hoffe Deutsch ist nicht deine Muttersprache und du lernst es erst seit 2 Monaten wenn nicht wuerd ich mich mal wegen Entwicklungsstörungen untersuchen lassen.
Kommentar ansehen
24.06.2007 12:12 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rob: das is kein deutsch, was du da geschrieben hast

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?