22.06.07 21:10 Uhr
 1.988
 

Deanna Russo findet, dass jede Frau einen Dildo haben sollte

Deanna Russo, bekannt aus den Serien "CSI" und "Charmed", aber auch aus der Axe-Werbung, meinte in der Zeitschrift "FHM", dass jede Frau einen Dildo haben sollte, weil diese so toll seien.

Zurzeit ist die Schauspielerin in der Männerzeitschrift "FHM" als Strandnixe zu sehen.

Der große, schauspielerische Durchbruch war Russo noch nicht vergönnt. Jedoch ist sie in Deutschland durch den Axe-Werbespot bekannter als einige ihrer Kolleginnen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Dildo
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2007 21:28 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Welcher Werbespot is da denn gemeint, es gibt ja so viele von Axe.
Kommentar ansehen
22.06.2007 23:17 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na sowas: Kenn ich nicht, ist mir noch nicht begegnet.
Kommentar ansehen
23.06.2007 00:15 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LinkeKlebe: In der Quelle ist ein kleines Bild... daran hab ich den Spot auch erkannt.
Der Schwiegervater geht ins Bad und besprüht sich aus Versehen mit Axe. Er kommt wieder raus, Schwiegertocher wird wuschig und reißt ihm die Klamotten vom Leib. ;-)

Bei CSI oder Charmed hab ich die Dame allerdings noch nie gesehen.

Und was den Dildo angeht. Kann man bzw. Frau haben. Muss aber auch nicht sein.
Kommt bei mir nur zusammen mit dem Partner zum Einsatz.... :-) Wenn überhaupt.
Kommentar ansehen
23.06.2007 03:02 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so so: und wo hat sie ihren, auf den bildern ist er gar nicht zu sehen.
Kommentar ansehen
23.06.2007 09:30 Uhr von Iiro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boom Chicka Wah Wah: xD
Kommentar ansehen
23.06.2007 17:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Ich schaue zwar CSI, aber die ist mir da noch nie aufgefallen. Auch diese Axe Werbung kenne ich nicht.
Denn ich schaue keine Werbung.
Aber wenn sie meint das jede Frau einen Dildo haben sollte dann wird sie auch ihre Gründe für solche Aussage haben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?