22.06.07 21:05 Uhr
 311
 

David Hasselhoff dementiert Alkohol-Rückfall und droht der "Sun" mit Klage

Die britische Zeitung "The Sun" hat vor kurzem berichtet, dass Schauspieler David Hasselhoff in der letzten Woche einen schlimmen Rückfall in seine Alkoholsucht gehabt hatte.

Der Schauspieler, der dies dementiert, hat nun vor, die Zeitung deswegen zu verklagen.

Seine Pressesprecherin sagte, dass man eine Entschuldigung erwarte, sonst werde man vor Gericht ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Alkohol, David, Sun, David Hasselhoff, Rückfall
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2007 00:29 Uhr von roterdrache1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das find ich richtig ! Ich find das richtig das er The Sun verklagen will, wenn die sich nicht entschuldigen!

Kann nicht sein das die einfach waas behaupten was evtl. nicht stimmt.


Und selbst wenn dem so wäre, dann lasst Ihn doch!

Es gibt weit aus schlimmeres auf der Welt als sich über sowas zu belustigen.
Kommentar ansehen
23.06.2007 11:15 Uhr von Wolfspac7030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit der Pressefreiheit: Nein Ich bin der Meinung das sie Über sie Stars Berichten dürfen schließlich werden sie ja von uns Zuschauen Bezahlt.
Kommentar ansehen
23.06.2007 17:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich tut er das: Der hat doch schon dementiert als er vor Wochen im Flughafen aufgefallen ist durch Alkohol.
Dann noch diese Aufnahme seiner Kinder wo er völlig blau versucht hat einen Hamburger zu essen.
Und dann diese Sache in der bar wo er eine Wodkaflasche austrank.
Der kann einen schon Leid tun.
Er hatte alles. Er hatte eine Frau, er hatte Erfolg. Tja und nun ? Die ganze Welt lacht über ihn.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?