22.06.07 18:25 Uhr
 12.871
 

Thomas Gottschalk bezeichnet Oliver Pocher als "Kotzbrocken"

Der "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk hat bei einem Auftritt in Köln über mögliche Nachfolger für seine Show spekuliert.

Dabei kam heraus, dass Gottschalk viel von Entertainer Oliver Pocher hält, allerdings sehe er ein Problem: "Er ist talentiert, aber ein Kotzbrocken." Pocher müsse eine gewisse Demut vor dem Publikum haben, was allerdings nicht der Fall sei.

Auch die "dreckige Lache" von Pocher käme nur beim jungen Publikum an, nicht aber bei den Älteren. Ein guter Entertainer sei laut Gottschalk Hape Kerkeling, allerdings sei dieser zu faul.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thomas Gottschalk, Olive, Oliver Pocher
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2007 18:11 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde Oli Pocher klasse, zwar übertreibt er es manchmal, aber das muss auch mal sein! Und Hape Kerkeling ist einfach ein Ausnahmetalent. :D
Kommentar ansehen
22.06.2007 19:19 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jop er hat recht: Pocher ist ein verdammter Kotzbrocken, zwar ein wirklich lustiger, aber eben ein Kotzbrocken :)
Kommentar ansehen
22.06.2007 19:25 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hape: Den könnte ich mir gut als Nachfolger vom Gottschalk vorstellen.
Kommentar ansehen
22.06.2007 19:58 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Mittelalter: Fernsehzuschauer kqann ich Gotti nur zustimmen.
Pocher mag zwar bei den jungen Zuschauern Hip sein aber ....

Ich liebe schwarzen und versteckten Humor aber leider hat Pocher devon nichts nur schrillen Klamauk auf Kosten der anderen.

Pocher?
Ich bin doch nicht Blond...

mf(eixenden)g
MidB
Kommentar ansehen
22.06.2007 20:02 Uhr von govegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oliver pocher ist was für 14 jährige jungs: .
Kommentar ansehen
22.06.2007 20:49 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@govegan: 100% agree
Kommentar ansehen
22.06.2007 20:59 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thomas gottschalk stink ja auch
Kommentar ansehen
22.06.2007 21:14 Uhr von janinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer im Glashaus sitzt Naja Gottschalks Witze sind ja auch her reif für die Mottenkiste....was anderes als Wetten Dass könnte der gar nicht mehr moderieren....
Kommentar ansehen
22.06.2007 21:32 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zustimmung für gottschalk! vergleicht mal bitte den jungen gottschalk mit dem jungen pocher. wenn ihr den heutigen gottschalk mit etwas vergleichen wollt, dann mit seinen vorgängern im samstagabendformat wie z.b. kulenkampff, fuchsberger oder carrell, oder mit denen, die sich zwischen frank elstner und thomas gottschalk ebenfalls (mit äußerst mäßigem erfolg) an wetten dass versucht haben...

thomas gottschalk hat in jüngeren jahren die deutsche radio- und fernsehlandschaft mit seinem eigenen stil auf vordermann gebracht, ohne dafür andere menschen beleidigen oder bloßstellen zu müssen. oliver pocher dagegen meint wohl, er müsse nur noch die peinlichkeiten und grenzwertigen beleidigungen eines stefan raab toppen um der neue superstar des deutschen fernsehens zu werden

O;-)
Kommentar ansehen
22.06.2007 22:00 Uhr von ivorer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder stefan raab wäre ein besserer nachfolger für thommy.
er is mehr der moderatoren typ als pocher
Kommentar ansehen
22.06.2007 22:02 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hape kerkeling? der ist doch nur lustig,wenn er verkleidet ist oder hab ich was verpasst
Kommentar ansehen
22.06.2007 22:19 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher benimmt sich halt wie ein (Klein)kind: Und genau das kann manchmal ziemlich lustig sein.
Kommentar ansehen
22.06.2007 22:28 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bress: der "junge" Gottschalk war auch ziemlich oft im Fettnapf

zB mal bei einem barren-turnenden Uralt-Rentnerpaar wies er die Dame darauf hin, dass ihr Leibchen vielleicht etwas zu knapp sei und das wäre schlecht für die Eierstöcke...

und noch peinlicher waren seine Supernasenfilme mit Mike Krüger
Kommentar ansehen
22.06.2007 23:58 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@superhecht: sicher waren seinerzeit gerade die älteren zuschauer auch das eine oder andere mal (vielleicht sogar zu recht) empört über gottschalk´s schnauze, aber er machte beleidigungen und niveaulose zoten auf kosten anderer noch nicht gezielt zu seiner masche...

mit den nasenfilmen hast du recht, allerdings hat das (außer vielleicht dem geldbeutel des unbedarften kinogängers) ja auch niemandem geschadet...

O;-)
Kommentar ansehen
23.06.2007 00:37 Uhr von AsA_2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha^^: Da lästert der Gottschalk über alle anderen Leute die zu Faul oder Kotzbrocken seien.... Der soll sich erst mal ordentlich anziehen...Und so toll ist er auch nicht
Kommentar ansehen
23.06.2007 01:11 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gottschalk? "Hartz IV-Stelzen"

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

Wenn Pocher ein Kotzbrocken ist, ist Gottschalk dazu der Finger im Hals! *g*
Kommentar ansehen
23.06.2007 01:22 Uhr von De@thE@ter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Kotzbrocken: Es wäre mir peinlich, würde dieser Pocher der Erbe von Frank Elstner und Thomas Gottschalk. Wobei ich sagen muss, dass Thomas wohl neues Flair in die Sendung gebracht hat... Aber bitte kein Oliver Pocher! Bitte, bitte.
Nicht in dieser Sendung...
Kommentar ansehen
23.06.2007 01:52 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hape kerkeling: ist genial und als showmaster der wohl einzig legitime nachfolger von gottschalk....es sei denn die alten leute wollen diese silbereisen....bähhh
Kommentar ansehen
23.06.2007 02:05 Uhr von notalent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen nachfolger für herrn haribo da kommt mir eher eine nachfolgerIN in den sinn!
Kommentar ansehen
23.06.2007 03:32 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Olli als Nachfolger bei Wetten Dass??? Ähm nee Sorry.. ich finde den zwar ganz Lustig.. (Manchmal) aber der passt mal gar nicht zu der Sendung.
Kommentar ansehen
23.06.2007 06:41 Uhr von AugustoPinochet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zustimmung: Kann unserem Thommy da nur zustimmen!
Ich konnte diesen Pocher noch nie ausstehen und werde diesen "Moderator" auch nie wieder einschalten.
Kommentar ansehen
23.06.2007 08:59 Uhr von esseff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wetten, dass? sollte vielleicht nach tg´s abschied komplett abgeschafft werden. in der sendung gehts nicht mehr um die wetten sondern, um die profilierung des moderators, der sponsoren sowie der anpreisung von derzeit aktuellen gegebenheiten der anwesenden gäste - mehr ist das nicht mehr. und jeder andere nachfolger - egal wer - würde auch diese gäste nicht mehr auf die couch bekommen, da er nicht tür an tür mit ihnen lebt. somit ist die sendung eh ein auslaufmodel. würde genauso untergehen wie das mal so erfolgreiche "verstehen sie spaß".
Kommentar ansehen
23.06.2007 09:21 Uhr von Canderous82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich ist mir Gottschalk wieder sympatisch: Ich finde es so schön das jemand diesen peinlichen, hühnerbrüstigen Zeugen Jehovas endlich mal kritisiert.
Ich kann seine Fresse und seine Stimme, und sein peinliches, unlustiges Getue nicht riechen, und er ist überall im Fernsehen. Soll er doch wieder "Den Wachturm" verteilen gehen.
Kommentar ansehen
23.06.2007 11:19 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da werd ich sauer wenn ich sowas lesen muss. Gottschalk, der aussieht wie ein Clown, bei niemanden ein herzhaftes Lachen hervorzaubern kann - der will sich über andere erheben? Da war mir Frank Elstner noch lieber. Die Einschaltquoten hat er nicht wegen seiner Moderation sondern wegen der Gäste und dem mangelnden Ersatz auf anderen Kanälen.
Kommentar ansehen
23.06.2007 11:32 Uhr von Discworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gottschlak: Gottschalk sollte sich mal an seine Nase packen.
Es gibt keinen so SELBSTVERLIEBTEN Moderator wie ihn in Deutschland.
Sein Oberlehrergetue ko**t mich viel mehr an als der Pocher.
Pocher übertritt zwar mal die Grenze ohne Frage.
Aber in vielen Dingen sagt er aber nur das was sich andere nicht trauen zu sagen.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben