22.06.07 15:20 Uhr
 307
 

Fußball: Wird Jan Simak St. Paulianer?

Wegen des "Burnout"-Syndroms und wegen Alkoholproblemen kehrte der ehemalige Bayer-Leverkusen-Spieler Jan Simak damals Deutschland den Rücken und ging zurück in seine Heimat nach Tschechien.

Jetzt plant Simak offensichtlich die Rückkehr zu einem deutschen Fußballverein. Nach Angaben mehrerer Hamburger Medien hat offensichtlich der Zweitliga-Aufsteiger St.Pauli Interesse daran, Simak zu verpflichten.

Derzeit spielt Simak noch für Sparta Prag. Gerüchten zufolge soll es zwischen Simak, der noch einen Vertrag bis 2008 hat, und Sparta-Trainer Michal Bilek Unstimmigkeiten geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2007 16:13 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon 96 wollte ihn wieder haben Ich glaub, das war aber schon letztes Jahr, vielleicht aber auch erst zu jetzt...
Simaks Vertrag lief aus, und Hannover wollte ihn ablösefrei holen, dann hat aber Prag eine Option gezogen, nur um noch Ablöse rauszuholen.

Für mich persönlich ist Simak der Größte, und ich würde mich freuen, wenn er wieder in die Nähe kommen würde!

Und ich glaube, auf St. Pauli würde er sich auch wohl fühlen! ;)
Kommentar ansehen
22.06.2007 17:33 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten, was passiert: Ob Simak sich das antun will, wer weiss. Dazu kommt noch das es die 2. Bundesliga ist. Viele Fussballer haben ja hohe Ansprüche und sind dazu auch noch geldgierig. Ob Simak dazu gehört? Ich finde es besser, wenn er ins Ausland wechselt und nicht wieder nach Deutschland kommt.
Kommentar ansehen
22.06.2007 18:44 Uhr von Florixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pauli Wer angeblich alles schon dort hinwechseln wollte. Das Abendblatt arbeitet dort doch täglich ne Liste mit neuen Namen ab ;)
Simak ist aber damals nen guter Spieler gewesen...mal schauen was er noch drauf hat...
Kommentar ansehen
23.06.2007 00:36 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wehe Hannover 96 schnappt ihn sich nicht spätestens jetzt. :-/
Kommentar ansehen
23.06.2007 01:35 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre doch eine feine sache: simak war ein sehr guter spieler, der durch seine probleme nie wirklich groß werden konnte...in st. pauli ist doch eine gute chance, wieder zurück zu kommen.....viel glück auf jeden fall

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?