22.06.07 14:26 Uhr
 672
 

Fußball: Sat.1 zeigt alle Spiele des Ligapokals live im Free-TV

Sat.1 hat sich die Rechte für die fünf Spiele des Ligapokals gesichert. Bisher war Premiere der alleinige Inhaber der Rechte für diesen Pokal. Nun wird man auf beiden Sendern die Spiele live sehen können.

Der Grund, warum Premiere diesen Schritt gemacht hat, diente der Bekanntheit und der Werbung. Die ersten beiden Spiele finden am 21. Juli in Düsseldorf statt.

Das Finale wird am 28. Juli in Leipzig ausgetragen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Spiel, TV, Sat.1, Free-TV
Quelle: www.wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2007 14:49 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich: richtig geil! werder macht das ding ;) und bayern krigt ne klatsche...
Kommentar ansehen
22.06.2007 15:34 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mikebison: warum denn?

ich finde schon, dass grössere sportereignisse (und da gehört IMHO fussball incl liga dazu...) für jeden frei zu empfangen sein sollten - warum sollten sich solche ereignisse nur leute anschauen können, die die notwendigen mittel für pay-tv aufbringen können oder wollen???
Kommentar ansehen
22.06.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
incl. viel, viel Werbung: Ja natürlich macht Sat1 Werbung für Premiere.
Und der wahre Fußballfan schaut sich das auch nur auf Premiere an.
Und letztlich wird es auch darauf hinauslaufen das Fußball ausschliesslich im Pay TV läuft.
Gelegentlich wird mal was auf Sat1 laufen, sozusagen als Köder. Aber mehr nicht.
Kommentar ansehen
22.06.2007 16:24 Uhr von frozone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MikeBison: wieso gehört der Fussball ins Pay-TV? Fussball sollte für alle zugänglich sein und deshalb im Free TV gezeigt werden, und nicht nur als Zusammenfassungen später Abends im TV!
Kommentar ansehen
22.06.2007 16:41 Uhr von Slurm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MikeBison: ich glaub, dass ich der einzige bin, der deinen ironischen beitrag versteht
Kommentar ansehen
22.06.2007 20:10 Uhr von michael-says
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: Ich hab nix gegen Werbung. Is ja schließlich nich so das die während des Spiels is und man was verpasst, sondern nur während der Halbzeit und vor und nach dem Spiel. Lieber hab ich während der Halbzeit Werbung als einen angeblichen Experten der das Spiel versucht zu analysieren. Klar is das ne Art Köder, war ja auch nich anders als am 1. Spieltag der letzten Saison die Arena Konferenz auf Sat1 lief, trotzdem is da doch nix schlimmes dabei.
Fussball is nunmal die Sportart Nr.1 in Deutschland und gehört deshalb eigentlich ins Free TV.
Kommentar ansehen
23.06.2007 01:54 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: dass endlcih mal einer drauf kommt, den immer interesanter werdenden ligapokal zu übertragen.
Kommentar ansehen
23.06.2007 11:25 Uhr von Wolfspac7030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweinerei: Ich kann da nur den Kopf Schütteln.
Da kassieren sie von den Kunden sehr viel Geld ab und dann kommen sie auf Sat 1.

Es ist schon Traurig das wir für alles Bezahlen müssen was man früher im Freien TV zu sehen bekam.
Irgendwann Zahlen wir noch Extra Geld das wir Tatort Sehendürfen zum Beispiel

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben