22.06.07 14:13 Uhr
 1.143
 

Levis-Handy ab September erhältlich

Zur Jeans das passende Handy, diesen Gedanken hat das Unternehmen Levi-Strauss mit dem "Levi's Mobile Phone" nun verwirklicht.

Angekündigt wurde das Mobiltelefon bereits letztes Jahr, ab September startet nun der Verkauf in speziellen Geschäften.

Hauptaugenmerk gilt dem modischen Selbstbewusstsein der jungen Kunden und weniger den technischen Features des Mobiltelefons.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Digifan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, September
Quelle: www.connect.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2007 13:05 Uhr von Digifan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder wie er mag, für mich muss ein Handy nur funktionieren und nicht noch extra "stylisch" aussehen. Aber trotzdem finde ich diese Entwicklung sehr interessant, auch in Bezug auf PRADA und weitere Unternehmen die solche Lifestyle-Produkte anbieten.
Kommentar ansehen
23.06.2007 19:44 Uhr von Cimarron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das der alte Levi Strauss geahnt hätte.
Kommentar ansehen
24.06.2007 02:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich lach mich tot: ein zur jeans passendes handy....man soll mit dem scheiß-ding telefonieren und vielleicht sms schreiben...es muss dabei weder farblich zur hose noch zur haarfarbe passen..so ein unsinn

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?