22.06.07 09:49 Uhr
 2.820
 

Malaysia: Diebe stehlen Homer Simpson-Figur - Lösegeld von 362 Franken gefordert

In Malaysia haben Diebe eine Homer-Figur aus Pappe gestohlen. Die Täter wurden dabei gefilmt, wie sie die Figur entwendeten.

Nach der "Entführung" der Figur stellten die Täter auch noch eine Lösegeldforderung. Insgesamt 362 Franken wollten die Entführer erpressen.

Am 26. Juli dieses Jahres wird der neue "Simpsons"-Kinofilm anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb, Die Simpsons, Malaysia, Figur, Franke, Lösegeld, Homer Simpson
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2007 00:36 Uhr von borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon bescheuert. Für eine Simpsons-Figur Geld zu verlangen. Aber gut, es gibt Diebe die sich schon viel blöder drangestellt haben als diese hier. Bei der Quelle kann man sich außerdem den neuesten Trailer zum kommenden "Simpsons"-Kinofilm ansehen.
Kommentar ansehen
22.06.2007 10:01 Uhr von cornix17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf? was geht denn mit denen.... ? O_o

wohl irgendwie nicht mehr ganz dicht im oberstübchen. ^^
Kommentar ansehen
22.06.2007 10:21 Uhr von Jeridian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PR-Gag? Wenn das mal nicht nur ein PR-Gag oder ein Fake ist, bei Blick.ch immer möglich.

Zudem sieht das Teil eher nach Kunststoff aus, ein Pappaufsteller hätte wohl kaum so einen Wert.
Kommentar ansehen
22.06.2007 11:18 Uhr von alice in the shell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neiiin. :-D ...
Kommentar ansehen
22.06.2007 11:20 Uhr von alice in the shell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
D´oh ich konnte ja nicht wissen, dass es gar keine Punkte für so schöne, thematisch passende, kreative Postings wie das vorige gibt. Jetz aber, hoffentlich :-D.

Die: alice
Kommentar ansehen
22.06.2007 11:55 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Franken? Das Franken im Titel läßt ja vermuten, als hätten die "Entführer" genau das (und diese Währung) gefordert - was natürlich Blödsinn ist, weil nur die Quelle aus der Schweiz stammt.
Kommentar ansehen
22.06.2007 11:57 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alice: Punkte alleine machen auch nicht glücklich...

In der Kürze liegt die Würze zählt hier auch nichts, denn nur längere Beiträge werden mit Punkten bedacht, die Kreativität wird gemeinerweise völlig außen vor gelassen.
Kommentar ansehen
22.06.2007 12:59 Uhr von Tetzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wer komt denn auf sone blöde idee?^^
selbst wenn die figur aus plastik und nicht aus pappe ist, wäre es wahrscheinlich billiger sie nochmal anfertigen zu lassen.
aber ist mal eine lustige idee *g*
Kommentar ansehen
22.06.2007 14:07 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ggg*: Nette Idee....


So ein Kultaufsteller hätte ich auch gern.

Ich wars aber nicht ^^
Kommentar ansehen
22.06.2007 15:17 Uhr von Semmelonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt Clever: Naja als Marketinggag hätte ich das Lösegeld bezahlt.. für Schlagzeilen hat der Fall ja schon gesorgt
Kommentar ansehen
22.06.2007 20:46 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte schon, dass eine: neue Währung in Malaysia eingeführt wurde. Aber die Quelle, jetzt alles klar.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben