21.06.07 22:00 Uhr
 325
 

Fußball/Italien: AC und Inter Mailand wegen Bilanzvergehen in den Schlagzeilen

Der Trubel um den italienischen Fußball kommt nicht zur Ruhe. Inter Mailand soll Bilanzen gefälscht haben. Das Gleiche soll auch der AC Mailand getan haben.

Die beiden Vereine haben dadurch die Lizenz für die Spielzeit 2005/2006 erschlichen. Die Bilanzen wurden durch überhöhte Spielerwerte geschönt und Defizite damit ausgeglichen. Inter sowie der AC Mailand weisen die Vorwürfe jedoch von sich.

Beide Vereine sollen nun angeklagt werden, wodurch Inter seinen Meistertitel 2006 verlieren könnte. Den Titel erhielt Inter am grünen Tisch von Juventus Turin. Zwangsabstieg könnte nun den beiden Vereinen drohen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Schlag, Bilanz, Mailand
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2007 09:25 Uhr von schreysi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Es wird doch eh nichts passieren....Wenn es Chievo oder Palermo wäre würden sie sicher gleich absteigen, aber bei Inter und AC sagt man "Passt schon"....Die UEFA sollte einfach mal Italien eine Sperre von 5 Jahren für alle Europäischen Wettbewerbe (inkl. EM) geben, dann fangen die vielleicht mal das umdenken an....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?