21.06.07 19:32 Uhr
 4.215
 

Gerüchte um ein Sex-Video des Models Tyra Banks

Der Online-Dienst "Concrete Loop" berichtet, dass wohl jemand versucht, ein Sex-Video von Model Tyra Banks zu "verscherbeln". Der Pressesprecher des Models wollte sich noch nicht äußern.

Mit wem sich das Model auf dem Video vergnügt, ist unbekannt, jedoch soll es eventuell der Basketballspieler Giancarlo Maraccini sein. 2005 soll Banks mit dem Italiener eine Affäre gehabt haben.

Mit dem Video würde sich Tyra Banks in eine längere Liste von Promis einreihen, die bereits beim Sex gefilmt wurden, darunter Paris Hilton und Colin Farrell.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Model, Gerücht, Tyra Banks
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2007 23:09 Uhr von borg0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange hier kein Link zu dem Video steht interessiert die Meldung doch bestimmt niemanden ;-)

Aber ganz ehrlich gesagt interessiert es mich sowieso nicht, welcher Promi mit wem und warum und wann und überhaupt. Das sind auch nur Menschen die gerne po**en, genau wie du und ich.
Kommentar ansehen
22.06.2007 13:25 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds super neue Zeiten, neue Sitten. Und bei Tyra Banks ... :-D :-D

Bei den heutigen Zuständen erscheinen die 69er wie eine verklemmte Kindertruppe ...
Kommentar ansehen
22.06.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchte: Tja, wie die Überschrift schon sagt sind es nur Gerüchte.
Und wenn man so blöd ist sich dabei Filmen zu lassen dann braucht man sich später nicht darüber aufzuregen.
Aber es wird wohl bei diesem Gerücht bleiben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?