21.06.07 15:00 Uhr
 335
 

Kassel: Dieb entwendete Lastwagenfahrer u.a. Zahnprothese

Ein Lastwagenfahrer (69 Jahre) aus den Niederlanden war in Kassel (Hessen) damit beschäftigt sein Fahrzeug zu beladen. Allerdings hatte er das Führerhaus nicht abgesperrt.

Ein Unbekannter nutzte die Chance und entwendete einen Koffer aus dem Führerhaus. In dem Koffer befanden sich Kleidungsstücke, Arzneimittel, sowie eine Unterkieferprothese.

Der Sachschaden beläuft sich auf 600 Euro, den LKW-Fahrer schmerzt am meisten der Verlust der Ersatzzähne, berichtet die Polizei.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Kasse, Kassel, Lastwagen
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ellwangen: Gaffer, der Sterbenden filmte, bekommt nur eine Geldstrafe
Oldenburg: Krankenpfleger Niels H. wird wegen 97 weiterer Morde angeklagt
(5-jähriger Bauunternehmer Richard Lugner hat nun 27 Jahre alte Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2007 14:45 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum verwahrt man seine "dritten Zähne" im Koffer auf und hat sie nicht im Mund!?

Darüber hinaus stellt sich mir die Frage, warum ein 69 Jahre alter Mann noch als LKW-Fahrer unterwegs ist und nicht schon längst das Rentner Dasein geniest.
Kommentar ansehen
21.06.2007 18:02 Uhr von mad_justice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzigste: was mich an dem Fall interessiert ist das hohe Alter des
Fahrers.In der letzten Zeit passieren leider zuviel Unfälle
durch LKWs.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?