21.06.07 08:55 Uhr
 297
 

Französischer Staatspräsident Sarkozy gibt an, keinen Alkohol zu trinken

Der Auftritt von Frankreichs Staatspräsident Sarkozy beim G8-Gipfel hatte für viel Wirbel gesorgt, da er einen Schluckauf hatte und außer Atem war.

Nun gab Sarkozy, dem vorgeworfen wurde betrunken gewesen zu sein, an, dass er niemals Alkohol trinke, da er es nicht mag.

Als Erklärung für den Auftritt nannte Sarkozy, dass er sich aufgrund seiner Verspätung beeilen musste und deshalb vier Stufen auf einmal laufen musste. Daraufhin war er außer Atem, so Sarkozy.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Alkohol, Staat, Nicolas Sarkozy, Französisch, Staatspräsident
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2007 09:37 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, vielleicht trink der ja wirklich nich ... wer weiss, was der gute onkel wladimir sonst noch für lecker sachen einstecken hatte... *fg*

dass der da nüchtern war kann mir jedenfalls keiner erzählen!!
Kommentar ansehen
21.06.2007 09:41 Uhr von toffa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nüchtern? Klar ... lol: "dass der da nüchtern war kann mir jedenfalls keiner erzählen!!"

Mir auch nicht, hab diese Pressekonferenz irgendwo gesehen, der hatte definitiv mächtig einem sitzen ... fand das aber eigentlich gar nicht sooo derartig schlimm, sah halt sehr, sehr seltsam aus aber solange er die Fragen einigermaßen beantwortet kriegt ... why not?

Ich fands lustig
Kommentar ansehen
21.06.2007 11:08 Uhr von cornix17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alktest: einfach mal nen alkoholtest machen und nicht groß rumfackeln...
aber für nen politiker ist das schonmal ne fette leistung 4 stufen auf einmal zu nehmen! :D
Kommentar ansehen
21.06.2007 12:37 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mike: ist denn nicht dein hero bush der experte bzgl. alkoholvergiftungen etc.? ggf hat sarkozy die ausnahme ja für deinen moslemtilger gemacht
Kommentar ansehen
21.06.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist Politiker: Man darf dabei nicht vergessen das der Politiker ist.
Der kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Denn wenn man außer Atem ist dann benimmt man sich ganz anders.
Ist genauso wie mit Bush jr und der Brezel.
Diese Brezel hat es nie gegeben.
Kommentar ansehen
22.06.2007 07:57 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe auch schon mal: erfolglos einen Alki gesucht, der zugibt, daß er säuft!

Fragt doch mal bei Johnny Walker Bush nach!

;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?