20.06.07 19:29 Uhr
 1.569
 

Gülcans Traumhochzeit startet schwach

Die neue ProSieben-Show "Gülcans Traumhochzeit" startete am Dienstagabend nur schwach. Lediglich 11,9 % Marktanteil wurden in der Zielgruppe erreicht. Beim Gesamtpuplikum holte die Sendung ebenfalls nur schwache 6,3 %

Zumindest bei den 14-29-Jährigen wurden 22,6 % erreicht. Aufgrund der 2005 sehr erfolgreich gelaufenen Hochzeits-Soap "Sarah & Marc in Love" hatte sich ProSieben allerdings mehr erwartet.

Die im Anschluss ebenfalls neu gestartete Doku-Soap "We are Family - Das Promi-Spezial" hatte ein wenig mehr Glück. 2,02 Mio. Zuschauer insgesamt und 12,6 % Marktanteil in der Zielgruppe erreichte das Format.


WebReporter: DaniWeg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Traum
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2007 19:03 Uhr von DaniWeg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab's nicht gesehen. Nicht nur, weil ich es vergessen hatte - die Person ist einfach nur nervig und ich halte sie außerdem nicht gerade für intelligent.
Kommentar ansehen
20.06.2007 19:40 Uhr von djrama
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autor hat Recht! Da muss ich dem Autor Recht geben :D
Die ist wirklich nicht mit viel IQ bestückt -.-
Kommentar ansehen
20.06.2007 19:43 Uhr von steuerzahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe ein Teil gesehen und musste mich fragen, ob es sich für eine türkische Frau geziehmt ohne Kopftuch aufzutreten und dem Mann zu widersprechen.

Ich fand das alles sehr nach Drehbuch.
Kommentar ansehen
20.06.2007 19:45 Uhr von voodooking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ "Gülcans Traumhochzeit" ...usw. das interessiert doch auch niemanden (sicher gibts da Ausnahmen) wirklich wie Sie da nun heiratet oder was auch immer. Wer einen gesunden Freundeskreis besitzt und am realen Leben teilnimmt den interessiert bei so nem herrlichen Wetter eh nicht was in der Glotze läuft. Da genießt man doch lieber den Abend mit Freunden, mit einem kühlen Bierchen oder einem guten Wein.

<< zudem heiraten jeden Tag auch noch 1000 oder mehr Menschen denen Ihre Hochzeit genau so sehenswert wäre wie diese. Allerdings kommt das nich im TV...iss aber auch Wurscht, da man das ja eigentlich in erster Linie für sich tut und nich um die Weltbevölkerung davon in Kenntnis zu setzen bzw. damit zu nerven.>>
Kommentar ansehen
20.06.2007 22:40 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir taten gerade die Augen weh: bei folgendem Satz:
<<Beim Gesamtpuplikum holte die Sendung ebenfalls nur schwache 6,3 %>>
Kommentar ansehen
21.06.2007 01:21 Uhr von papa-benedikt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Gülcans Traumhochzeit": Wer zum Teufel schaut sich so einen Schrott in der Klotze an. Wenn das so weitergeht, meld ich mich bei der GEZ ab und wirf den Kasten von Balkon. (Ich hoff nur das die Paris unten vorbeifährt ;-) )
Kommentar ansehen
21.06.2007 01:47 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderbar: das lässt doch schon mal hoffen, das dieser Quatsch recht bald abgesetzt wird....
Kommentar ansehen
21.06.2007 08:55 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die bei ProSieben allen Ernstes etwas anderes erwartet? Offensichtlich ...

Für mich stand schon nach der ersten Vorschau fest, dass das (mal wieder) etwas ist, was ich mir auf gar keinen Fall antun werde.
Zumal ich felsenfest davon überzeugt bin, dass diese sogenannte Reality-Doku mit Sicherheit nicht ohne Drehbuch über die Bühne geht ...
Kommentar ansehen
21.06.2007 09:39 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was man für Geld nicht alles macht: Klingt vielleicht blauäugig, aber ich hätte auf meiner Hochzeit kein Kamerateam dabei haben wollen.

Die Vorbereitungen und Planungen haben meine Frau und ich komplett selbst durchgezogen, ohne dass uns ein Drehbuchschreiber reingeredet hat.
Und es war ein absolut gelungener Tag, mit kleinen Patzern über die man heute herzlichst Lachen kann.

Aber ich hätte von dieser quäkenden Labertasche nichts anderes erwartet. Den Bäckererben kenne ich kaum, kann mir aber gut vorstellen, dass die arme Sau von Gülcan in Grund und Boden gequasselt wurde, damit er bei dem Tamtam mitmacht.

Naja, wenn sie meinen es machen zu müssen, dann sollen sie vor laufenden Kameras in den Hafen der Ehe einlaufen. Aber bitte nicht hinterher meckern, wenn keiner zuschaut.
Kommentar ansehen
21.06.2007 09:57 Uhr von MacGeifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unverständlich ist für mich das sich dieses "Format" wirklich irgend jemand zu Gemüte führt.
Bei dem Wetter lieber in den Biergarten oder ne Runde laufen gehen aber sicher nicht diesen Sch***.
Kommentar ansehen
21.06.2007 10:06 Uhr von Canderous82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt mir mal was ihr im Fernsehen überhaupt noch anschaut.
Man kann nichts mehr anscahuen, den ganzen Tag TalkShows, Serien, SoapOperas, mehr Serien, tausendfach wiederhole Nachrichten und noch mehr Serien.
Bei mir bleibt die Glotze fast die ganze Woche aus.
Und sowas wie Gülcan´s Taumhochzeit bestätigt dies !
Kommentar ansehen
21.06.2007 11:38 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@papa benedikt: was hat die GEZ damit zu tun was ein PRIVATER SENDER wie ProSieben sendet?

GEZ ist nur für die öffentlich-rechtlichen zuständig! kannst dich bei der GEZ dann abmelden, wenn Schmidt und Pocher zusammen auf Sendung gehen!
Kommentar ansehen
21.06.2007 13:03 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deren hochzeit interessiert mich noch weniger als die von nasenbär sarah connor. und ich entspreche der zielgruppe..
diese gülcan macht aber nicht nur einen auf total verblödet und naiv sondern auch voll einen auf verona poth
Kommentar ansehen
21.06.2007 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Gülcan ist wirklich Gülle, Gülle.
Selbst geschminkt ist diese Göre unerträglich.
Für´s durchschnittliche Pro7 Publikum war das jedenfalls zuviel.
Kommentar ansehen
21.06.2007 17:10 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hätte ich pro sieben auch schon vorher sagen: können.
ich glaube, dass der vorstand mit voller absicht den sender ruinieren will

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben