20.06.07 18:46 Uhr
 443
 

"Evan Allmächtig" - Ein neuer Trailer ist nun online

Zu "Evan Allmächtig" gibt es im Internet einen neuen Clip. Dieser hat eine Laufzeit von acht Minuten.

"Evan Allmächtig" ist die Fortsetzung von "Bruce Allmächtig". Der erste Teil der Komödie erschien 2003 in den Kinos.

Steve Carell spielt die Rolle des Evan Baxter. Dieser bekommt göttliche Kräfte verliehen, um eine Arche zu bauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2007 18:11 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film-Clip ist auf englisch. Trotzdem dürfte er für einige interessant sein. Lustig ist er auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
20.06.2007 19:00 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Arche Norman, aber: der Kerl hatte keine Kräfte von Gott geschenkt bekommen sondern nur den Auftrag, dass zu bauen da der ja Bauingenieur im Film war.
Kommentar ansehen
20.06.2007 19:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja fast: schon lächerlich, wie versucht wird, auf dem erfolg alter filme weiter zu reiten....keine neuen ideen mehr....vor allem dann einen anderen schauspieler für die hauptrolle zu nehmen sagt doch alles....carey wird erkannt haben, dass evan allmächtig nix taugt und ist deshalb abgesprungen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?