20.06.07 19:26 Uhr
 355
 

Neue Trailer zu Bruce Willis, Robin Williams und "Die drei ???"

Gleich drei neue Trailer können sich Filmfans im Internet anschauen. Fast für jeden Geschmack dürfte was dabei sein.

Ein neuer Trailer ist zu "Stirb Langsam 4.0" erschienen. Bisher waren die "Die drei ???" aus Büchern und Hörspielen bekannt. Nun kommt der Film "Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel" in die Kinos.

Robin-Williams-Fans können sich auf eine neue Komödie freuen. Der neue Film heißt "Lizenz zum Heiraten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Williams, Bruce Willis, Robin Williams
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2007 18:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Links zu den Trailern sind auf "widescreen-online" zu finden (Quelle). Drama und Horror-Fans werden leider nicht bedient, aber trotzdem dürften einige Clips interessiert sein.
Kommentar ansehen
20.06.2007 19:45 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm ich weiss nicht, ob es für eine News nicht angenehmer wäre, das Wort Fragezeichen auszuschreiben.
Nach kurzem Zögern weiss man als Eingeweihter, was gemeint ist, aber für Leute, die die Büche nicht kennen...

Ist aber nur so ein Gedanke.
Kommentar ansehen
20.06.2007 20:30 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh super, ??? ...*freu*: den ???-film schau ich mir auf jeden fall an - wird aber sicher hart, die 3 mal "in echt" zu sehen, nachdem sie 25 jahre lang in meiner fantasie gelebt haben... :o)

aber ich finds bissl komisch, dass sie im trailer ne englische visitenkarte haben (is doch n deutscher film, oder? - in amiland wurde die serie ja schon lange eingestellt, weil sie dort - im gegensatz zu deutschland - keinen erfolg hatte) die noch dazu garnicht wie das original aussieht.... *grummel*


@ schwertträger
stimmt, es schaut in der news bissl komisch aus - hab auch erstmal gestutzt - aber auf den büchern / kassetten stehts ja auch "die drei ???" ... also isses eigentlich korrekt so...
Kommentar ansehen
20.06.2007 20:34 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte das Wort Fragezeichen ausgeschrieben. Aldiweil ??? im Titel bei mir die Meldung "News zu reißerisch" verursachte. Persönlich denke ich aber das "???" von Fans erkannt wird.
Kommentar ansehen
20.06.2007 21:03 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r: Von den Fans ja. Das Problem sind die Nichtfans. :-)
Aber wenn´s die Newschecker geändert haben (mal wieder), dann ist´s wohl so in Ordnung, nech? :-)


Zu den 3 ??? im Realfilm: Ich weiss nicht, ob das nicht eine Enttäuschung ist. Immerhin hat jeder so seine eigene Vorstellung, wie die 3 aussehen sollen. Das kann man in einer Zeichentrickfigur noch recht gut unterbringen, aber bei Realfiguren wird das schwierig.
Kommentar ansehen
20.06.2007 21:07 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner erdbär: "aber ich finds bissl komisch, dass sie im trailer ne englische visitenkarte haben"

Die drei ??? spielten in den Büchern und Hörspielen ja auch immer in Los Angeles. Daher ist es schon stimmig, dass ihre Visitenkarten auf englisch sind. Fiel mir aber auch auf, und musste ich kurz drüber nachdenken.
Kommentar ansehen
20.06.2007 21:18 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal so nebenbei erwähnt, finde ich das schon ungewöhnlich, dass eine Buchreihe in seinem Ursprungsland kaum erfolgreich ist. In Deutschland dagegen der Erfolg so groß ist, dass die Serie sogar hier "am leben gehalten wird".
Oder ist das gar nicht so ungewöhnlich?
Kommentar ansehen
21.06.2007 00:36 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich komme jetzt gerade nicht auf den Namen, aber in meinem Hinterkopf summt eine andere Serie/ein Film herum, die/der ebenfalls hier erfolgreich war und in seinem Heimatland gefloppt ist.

Ein weiteres Beispiel ist Dark Angel. Die Serie wurde ja in den USA auch mangels Zuschauern eingestellt, obwohl die Fanschar in Deutschland wuchs und wuchs.

Ganz so selten ist es also wohl nicht.
Kommentar ansehen
21.06.2007 10:23 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ artefaktum: du hast schon recht, es spielt in amiland - aber in den büchern ist auch immer eine auf deutsch geschriebene karte abgedruckt (da steht ja dann eben nicht "the three investigators" drauf sondern "die drei detektive" und "wir übernehmen jeden fall") und - wie gesagt, die karte schaut auch ganz anders aus ... ich hab hier sogar ein "original" an der pinnwand hängen
*g*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben