20.06.07 16:30 Uhr
 540
 

Kirchhundem: Polizei stellt 80 Cannabis-Pflanzen sicher

Die Polizei hat jetzt in Kirchhundem (Nordrhein-Westfalen) 80 Cannabis-Pflanzen sichergestellt. Die Plantage befand sich direkt neben einem Mehrfamilienhaus.

Wer von den Hausbewohnern die Rauschgift-Zucht angelegt hat, ist zurzeit nicht bekannt.

Die Polizei war von Zeugen über die Pflanzen informiert worden.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sicherheit, Cannabis, Pflanze
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2007 16:53 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>Wer von den Hausbewohnern die Rauschgift-Zucht angelegt hat, ist zurzeit nicht bekannt.<<

naja, vermutlich wird der sich auch eher nicht freiwilg melden - aber ein tip: es ist der mit dem frustrierten gesichtsausdruck....!!


ansonsten:
wie immer schade drum, das is doch nur grünzeugs, dass hier eigentlich sowieso natürlich vorkommen würde, wenn nicht irgendwelche paranoiden paragraphenreiter es bis aufs blut bekämpfen würden.... :o(
Kommentar ansehen
20.06.2007 17:25 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kleiner erdbär: Wahrscheinlich, weil es etwas ist, was man noch irgendwie industriell vermakten könnte, wahrscheinlich die Wirkung aufteilen, wie man ein Schwein schlachtet.

Schön, das das Wetter dafür ausreicht.
Kommentar ansehen
20.06.2007 20:48 Uhr von PieroCorleone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MasterDogg: "Wahrscheinlich, weil es etwas ist, was man noch irgendwie industriell vermakten könnte, wahrscheinlich die Wirkung aufteilen, wie man ein Schwein schlachtet."

Merkst du eigentlich nicht, dass das kompletter schwachsinn ist, was du da geschrieben hast?!
Anscheinend keine Ahnung von den kleinen Grünen Stauden..

Naja zu den News.. 80 Planzen.. wären es 3 oder 4 würde es ja noch gehen, aber man kann doch nicht 80 Pflanzen neben ein Großfamilienhaus planzen.. nächstes mal ein, ein wenig abgelegeneres Örtchen suchen..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?