20.06.07 16:18 Uhr
 9.092
 

Indien: 15-Jähriger führte Kaiserschnitt durch

Wie die indische Presse berichtet, hat ein 15-jähriger Junge erfolgreich einen Kaiserschnitt durchgeführt.

Die Eltern des 15-Jährigen sind Ärzte. Sein Vater erzählte nach der Operation Kollegen von dem Eingriff.

Diese reagierten empört, woraufhin der Vater die Frage in den Raum warf, weshalb sein Sohn nicht operieren dürfe, wenn Zehnjährige schon Auto fahren dürfen, um dadurch ins Guinnessbuch der Rekorde zu gelangen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Indien, Kaiser, Kaiserschnitt
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2007 16:26 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äääähhhhh....?!? ja nee, is klar - ganz dicht ist der vater aber wohl nimmer, wa?!?
...der denkt wohl, so´n medizinstudium wär nur was für leute, die sich langweilen...

was hat eigentlich die schwangere dazu gesagt? also ich hätt mich da ja irgendwie gegen gewehrt
(ausser vielleicht es ist ein notfall, ich bin allein im dschungel und weit und breit ist nur der 16jährige ...aber davon gehe ich mal nicht aus, da wird der vater wohl dabei gewesen sein)

naja, ich hoffe mal, mutter und kind haben das "experiment" wenigstens gut überstanden...?!?
Kommentar ansehen
20.06.2007 16:53 Uhr von Saloucious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Halt ich für unglaubwürdig..aber der Vergleich mit dem auto ist garnich mal soweit hergeholt. nur ebend das man hier auch noch mit dem Leben anderer spielt....
Kommentar ansehen
20.06.2007 17:15 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirbel: Hier hätte es einen Riesenwirbel gegeben mit Anzeige und Psychologe und Schadenersatz und Berufsverbot und Haft und was weiss ich. Immerhin standen die Arzteltern ja dabei heißt es in der Quelle. Interessant wäre noch die Art der Narkose und ob es sich etwa z.B. um eine Klassenkameradin handelte.
Kommentar ansehen
20.06.2007 17:38 Uhr von Schweine-im-Weltall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Qulle: sagt alles
mich wundert es das bild diese News ned dabei hat
Kommentar ansehen
20.06.2007 18:14 Uhr von huhu5.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das hört sich echt nicht glaubwürdig an. Wer glaubt so einen Scheiß?!?
Na ja sollte es echt so gewesen sein wüsste ich gerne mal was die Polizei dazu sagt.

LG

huhu5.0
Kommentar ansehen
20.06.2007 19:33 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@huhu: und selbst wenn... ich musste mal wieder schmunzeln... da muss es nicht unbedingt sachlich korrekt sein ;D solange ich mir keine vorurteile oder sonst eine schlechte meinung bilde is doch alles im lot :D

ich finds gut... wie schon gesagt... der vergleich mit dem dachdecker ist ja nicht weit hergeholt... is nun mal so...
Kommentar ansehen
20.06.2007 21:07 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum dachdecker-vergleich...: wenn jemand, ders noch nie gamacht hat, mein dach deckt und es geht schief, dann regnets halt rein - is nich schön, kann man aber wieder richten...
wenn jemand, ders noch nie gemacht hat, meinen bauch aufschneidet um mein baby rauszuholen, dann können mein baby und ich dabei irreperabel geschädigt werden bzw im schlimmsten fall sterben...

also echt, der vergleich hinkt nicht nur, der sitzt schon im rollstuhl!!!

...das problem ist hier ja auch nicht primär das alter, sondern die fehlende ausbildung!!!
mal so nen körper aufschneiden und wieder zunähen ohne bleibende schäden zu verursachen oder das baby zu verletzen ist doch nicht das gleiche wie n paar ziegel auf ein dach zu legen!!

...oder müsst ihr beim dachdecker vorher auch nen aufklärungszettel unterschreiben, dass ihr die risiken für eure gesundheit und euer leben verstanden habt und sie akzeptiert und so?????
Kommentar ansehen
21.06.2007 00:35 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heftig: ich dachte erst der war mit einer frau eingeschlossen und hat das im notfall gemacht...krass....
Kommentar ansehen
21.06.2007 02:28 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rubrik Kurioses? *räusper*
Kommentar ansehen
21.06.2007 11:22 Uhr von cornix17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter vatter: was geht denn da???

zwischen nem kaiserschnitt und ner autofahrt liegen für mich welten... ;)
zumal man "vielleicht" (!!!) auch mal an die werdende mutter denken sollte.

nicht lustig sowas. wäre es ein notfall gewesen und hätte der junge damit eine katastrophe verhindert - gut, aber doch nicht so!
Kommentar ansehen
21.06.2007 12:28 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr Infos: gibt es hier:

http://news.yahoo.com/...

Sorry, ein völlig bekloppter Vater, der aus Geltungssucht das Leben von Mutter und Kind riskiert...
Und wenn sein Sohn wirklich bereits seit 3 Jahren "trainiert" wird..dann hoffe ich mal, dass die indischen Behörden das wirklich durchziehen und dem Vater die Approbation entziehen.
Kommentar ansehen
21.06.2007 19:37 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle und Inhalt, gibt mir Anlass zu Bedenken. ... Mit 10 J. kann ich schon Radfahren und darf dann bei den Trabers auf dem Hochseil meine Kunststückchen zeigen?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?