20.06.07 15:56 Uhr
 1.148
 

Paris Hilton verlor seit Haftantritt fünf Kilogramm

Hotel-Erbin Paris Hilton hat seit dem Beginn ihrer Haftstrafe fünf Kilogramm abgenommen und wiegt nun nur noch 45 Kilogramm. Paris Hilton will nicht mehr essen, weshalb ihr die Ärzte künstliche Ernährung angedroht haben.

Seit dieser Drohung hat sie nun begonnen, wieder etwas Nahrung zu sich zu nehmen, so ein Insider. Paris Hilton hat mit niemandem Kontakt außer mit dem Arzt und drei Wärtern. Paris sei sehr lethargisch und starre nur an die Decke.

Da sie keinen Fernseher hat, weiß sie wohl auch nicht, dass Rockstar Ozzy Osbourne gesagt hat, sein Sohn Jack habe Sex mit ihr gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Kilogramm
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2007 16:04 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: löst sie sich auf!

P.S. Wie schaut den die Hilton mit einem Sondenschlauch aus? *grübel* - da ist doch der Schlauch dicker als sie?
Kommentar ansehen
20.06.2007 16:08 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird: die abgefallene Sündhaftigkeit sein. Sie hat ja nun Gott gefunden.
Kommentar ansehen
20.06.2007 16:54 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgenommen? An der war doch schon vorher nichts dran!
Kommentar ansehen
20.06.2007 17:25 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo denn? sind sie schon gefunden worden?
Kommentar ansehen
20.06.2007 18:42 Uhr von grabenkämpfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: 5 Kilo schon abgenommen...rechne...rechne: ja wenn die Zicke wirklich 45 Tage im Knast verbringen muss bleibt nichts übrig .
Welch ein Segen ,endlich keine News mehr
Kommentar ansehen
20.06.2007 19:06 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bevor Sie sich auflöst: kann Sie mir noch ihr Vermögen vererben... Ich lasse ihr auch einen schönen Stein setzen.
Kommentar ansehen
20.06.2007 23:11 Uhr von justin_sane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und oh in Hinterbratislava is letzte Woche ne Kuh gestorben...
Kommentar ansehen
21.06.2007 01:32 Uhr von King Kobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normalerweise ist das: umgekehrt. erst 5 kg "abnehmen dann in haft.
aber zu der news: die hat doch sowieso nur schuhe an damit sie nicht in nen gulli fällt,außerdem steht auf ihrem rücken "füttern statt fic.... .
Kommentar ansehen
21.06.2007 08:21 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da isser wieder: "der insider". gut dass wir ihn haben.
Kommentar ansehen
21.06.2007 08:21 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Marktlücke: die "Knastdiät".
Ich wette wenn die wieder rauskommt, dann fahren alle weiblichen Promis jemanden an, damit sie ins gefängnis kommen um abzunehmen :)
Kommentar ansehen
21.06.2007 09:12 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da freut sich der Arzt: Jetzt muss er zum Röntgen nicht mehr das "schwere Gerät" auffahren.
Drei Teelichter reichen vollkommen aus ;)
Kommentar ansehen
21.06.2007 09:31 Uhr von Ozora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: dann hilft die tägliche mehrstündige Bettgymnastik ihr doch :P
Kommentar ansehen
21.06.2007 09:58 Uhr von (O-O)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BMI? Die hat nen Bmi von 15... Ab 14 muss glaub ich zwangsernährt werden.. Das wird nix mit "Paris kackt ab"
Kommentar ansehen
21.06.2007 10:04 Uhr von Canderous82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5kg verloren: aber bestimmt nicht an hirnmasse.
Villeicht hat sie kleinere silikonimplantate in nhren körper gepackt ?
Kommentar ansehen
21.06.2007 16:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Insider: Ah, der Insider wieder. Jetzt ist er sogar mit der Hiltongöre im Knast und weiß natürlich über alles Bescheid.
Aber was soll sie denn auch tun. 23 h darf sie nix tun.
Schade das es am Montag schon wieder vorbei ist.
Die Zeit ging viel zu schnell um.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben