20.06.07 09:37 Uhr
 5.367
 

GB: BH und Slip die Toilette runtergespült - Wasserleitung und Straße kollabiert

In Middleton-St-George muss die Stadt ein Abwasserrohr und die darüberliegende Straße reparieren lassen. Nachdem Unbekannte einen BH und einen Slip die Toilette heruntergespült hatten, war der Abwasserkanal verstopft.

Das angestaute Wasser sorgte dafür, dass die darüberliegende Straße einbrach. Die Verstopfung war durch die Kleidungsstücke ausgelöst worden, aber durch starken Regen und ein von innen verfettetes Rohr begünstigt worden.

Insgesamt mussten zwei Meter des Rohres und zehn Meter der Straße repariert werden. Es ist unmöglich herauszufinden, wem die Kleidungsstücke einmal gehört haben, so eine Sprecherin, die das Verhalten außerdem als unverantwortlich geißelte.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Straße, Wasser, Toilette, BH, Slip
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2007 09:56 Uhr von Nihilist1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Osama?
Kommentar ansehen
20.06.2007 10:52 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum? warum macht jemand denn sowas?
kann ja wohl kaum ein versehen gewesen sein..
"ups, jetzt ist mir doch glatt beim pinkeln meine unterwäsche ins klo gefallen..." ?!?
Kommentar ansehen
20.06.2007 11:16 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsch wiedergegeben: Sorry aber der BH und die Unterhose haben das Abwasserrohr verstopft, welches dann gebrochen ist - und das dort austretende Wasser unterspülte die Straße.
Kommentar ansehen
20.06.2007 11:21 Uhr von aaahhja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi...rofl [iro on] da hatte wohl einer hemungslosen sex auf der waschmaschine...schnell die klamotten vom körper gerissen und hinter sich geschmissen...zack und ins klo gefallen...

es soll ja leute geben die sich vor toiletten ekeln und schon wurde die unterwäsche auf reisen geschickt... [iro off]
Kommentar ansehen
20.06.2007 11:22 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du kennst: die körbchengröße nicht...wer weiß schon was die für riesen brüste hatte...vielleicht war sie auch dick und er slip alleine war so groß das man bequem ein halbgarage für einen PKW hätte daraus machen können. Das dann das rohr verstopft ist klar :)
Kommentar ansehen
20.06.2007 12:38 Uhr von Demnati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oi Oi Reicht es nicht schon wenn die ganzen Dummbatzen von Mädels ihre Binden und Tampons im Klo versenken??
Aber gut.. Klamotten waschen und/oder entsorgen mal anders ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2007 12:46 Uhr von Eddie Spagheddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
god save the queen: muahaha n00bs
Kommentar ansehen
20.06.2007 13:20 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds besser: wenn Binden und Tampons im Klo landen als wenn ich sonen "Mülleimer des Blutdurstes" daneben stehen habe. Das Klopapier werf ich doch auch rein?
Kommentar ansehen
20.06.2007 13:54 Uhr von razor30
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Heinzmember: Ich finds auch besser wenn sowas runtergespült wird.
Da ich für eine Rohrreinigungsfirma arbeite kann ich nur sagen, eure Dummheit, unser Geld. Die Leute sollen ruhig weiterhin solche Sachen mit runterspülen, dann werde ich nie arbeitslos :-) Es wird wirklich so ziemlich alles die Toilette runtergespült und das dann mal was passiert ist völlig normal. Komischerweise ist es hinterher dann keiner gewesen.
Kommentar ansehen
20.06.2007 14:12 Uhr von Reizhirn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... als unverantwortlich geißelte: geil :-)
Kommentar ansehen
21.06.2007 00:41 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleine: ursache und große wirkung...wer spült aber auch seinen slip und einen bh in die toilette....bescheuert
Kommentar ansehen
21.06.2007 13:48 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "...kollabiert..." was issn das für eine Formulierung für diese Art von Schaden?
Kommentar ansehen
21.06.2007 13:56 Uhr von Bibip
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es heißt ja auch "der" Abwasserkanal.
bibip

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben