19.06.07 18:16 Uhr
 436
 

Fußball: Mourinho geht verbal auf Schewtschenko los

Weil Andrej Schewtschenko den FC Chelsea wieder in Richtung Mailand verlassen möchte, griff Chelsea-Coach José Mourinho seinen Spieler nun verbal an.

Zu dem Wechsel wird Schewtschenko von seiner Frau Kirsten gedrängt, so Mourinho.

Laut Mourinho habe er zuhause die Hosen an, was nicht auf Schewtschenko zutreffe. Er fügt hinzu, dass sich der 30-jährige Torjäger vor seiner Frau unter dem Bett verstecke.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachtslalom: Österreicher bewerfen Konkurrenten mit Schneebällen
Fußball: Spanien und Saudi-Arabien schließen Kooperation - Neun Spieler wechseln
Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2007 18:51 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.bildblog.de/...

Die Aussagen kamen nicht von Mourinho sondern von Berlusconi

Lang lebe die Bild!
Kommentar ansehen
19.06.2007 23:49 Uhr von Zorsten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ente: ganz genau so wie MRPink schon gesagt hat. bild hat mal wieder ne ente in die welt gesetzt.
sorry
Kommentar ansehen
20.06.2007 00:37 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: eine amüsante geschichte. vor allem, weil dieser portugiesische hampelmann das genauso hätte verzapfen können.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachtslalom: Österreicher bewerfen Konkurrenten mit Schneebällen
Gefährlicher Hype: Jugendliche filmen sich, wie sie Waschkapseln zerbeißen
Rheinland-Pfalz: Kinderpornografie bei KiTa-Mitarbeiter entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?