19.06.07 15:18 Uhr
 17.241
 

USA: Frau verschwunden, ihr zweijähriger Sohn sagt: "Mami ist im Teppich"

In Ohio (USA) machte sich eine Frau Sorgen um ihre Tochter, weil sie keinen Kontakt zu der Hochschwangeren herstellen konnte. Daraufhin informierte sie die Polizei, die das Haus ihrer Tochter überprüfte.

Bei der Untersuchung der Wohnung fand man kaputte Möbel, der Fußboden war mit Bleichmittel behandelt worden, darüber hinaus ist ein Bettvorleger verschwunden.

Der zwei Jahre alte Sohn der Verschwundenen erklärte: "Mami weinte. Mami hat den Tisch zerbrochen. Mami ist im Teppich." Eine groß angelegte Suchaktion brachte keinen Erfolg. Ihr Wagen steht noch vor der Tür, ihr Handy ist unauffindbar.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Sohn, Teppich, Mami
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2007 15:50 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt so´n bisschen nach Entführung: Im Übrigen steht in der Originalnews nicht, dass der Fussboden mit Bleichmittel BEHANDELT wurde. Es lag nur auf dem Fussboden. :-)
Kommentar ansehen
19.06.2007 15:52 Uhr von Jackhammer_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne? wayne interessierts was in ohio passiert? bei der überschrift hab ich mir gedacht sie wär UNTER dem teppich "gefangen" (versteck oder ähnliches)

aber so eine komische geschichte is ja mal total daneben!
Kommentar ansehen
19.06.2007 15:52 Uhr von Tobyi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm: Vermute sie wurde getötet und dann in einen Teppich eingewickelt irgendwo hingebracht worden ...
Erklärt jedenfalls,dass der Teppich mit Bleichmittel behandelt wurde und dass ein Bettvorleger(= der Teppich) verschwunden ist ...
Schlimme Sache,aber naja hoffe das Beste für den kleinen Jungen und dass die Mutter gesund wieder aufgefunden wird.
Kommentar ansehen
19.06.2007 15:54 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte man wohl mal auf der Müllkippe nachschauen. Vielleicht ist der Teppich (inkl. Mami) dort.
Kommentar ansehen
19.06.2007 16:14 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat irgendjemand an den Vortagen Italiener rumschleichen sehen? :)

Klingt nach nem ganz kitschigen Italo-Mafia-Mord.
Kommentar ansehen
19.06.2007 16:19 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls Sie jemand sieht hier die Fotos: http://www.foxnews.com/...

lt. FOX ist sie im 9. Monat schwanger - vielleicht wurde sie entführt wegen dem Kind - quasi nach dem Film: Hide & Seek
Kommentar ansehen
19.06.2007 16:44 Uhr von SCR15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
X Factor: Ich sag nur X Factor
Kommentar ansehen
19.06.2007 16:48 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinnige Beiträge: hier sind doch wieder vorwiegend schwachsinnige und blöde Kommentare abgegeben worden.
Mach kaum Spass, das immer zu lesen.
Kommentar ansehen
19.06.2007 16:51 Uhr von SCR15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hboeger: kannst ja auch nur die news lesen und nicht die kommentare oder?
Kommentar ansehen
19.06.2007 17:17 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Meisterallerklassen: Hide + Seek?

War der nicht mit DeNiro? Und wer wurde dort entführt, wer war schwanger?
Kommentar ansehen
19.06.2007 17:20 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nihilist1982: Wo steht denn da irgendwo etwas von Mord? Bislang ist rein gar nichts darüber bekannt wo sie ist geschweige, ob sie ermordet wurde.
Kommentar ansehen
19.06.2007 17:51 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der vierte versuch: na dann is ja gut das ich hier bis jetzt nur gelesen habe und noch nie probiert habe hier ne news einzusenden = ) .... keep cool ;)
Kommentar ansehen
19.06.2007 18:22 Uhr von lalaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unmöglich hier: was hier manche so vom stapel lassen (stichwort: müllkippe) -.-

vlt. hat ja auch der kindsvater mit der entführung/ermordung etc. zu tun!?
Kommentar ansehen
19.06.2007 18:24 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der 4. test: Hast Hitzekoller oder wie? Trage deine Probleme mit dem Regelwerk von SN bitte mit den verantwortliche aus - das team - und mülle nicht die Kommentarspalten voll. Ist ja ätzend.
Kommentar ansehen
19.06.2007 18:47 Uhr von Peter_Pils
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guten Tag: was geht hier ab? Die News ist doch gelungen, ich bange um die Mutter... das ist wie ein Rätsel einer Untergrundsekte. "Mami hat den Tisch zerbrochen und ist unter dem Teppich." Das könnte auch heißen, Mami hat sich einem falschen Glauben versprochen und wurde nun umgebracht.
oder so ähnlich
Kommentar ansehen
19.06.2007 19:03 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: Also ich weiss nicht wies euch geht, aber "... Versuchs" Zwist mit den Mods ist um längen interessanter als die News xD
Kommentar ansehen
19.06.2007 19:05 Uhr von Kässrin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute! Ich raff eurenn ganzen Stress nich... Was hat denn das mit der News zu tun???
Über das Regelwerk hab ich mich auch schon aufgeregt... nur weil Sony nicht im Wörterbuch steht und ich das eben mehrmals benutzen musste hatte meine News ´zu viele Fehler´
Aber das ist ja auch kein Grund hier mit diesen Schimpfwörtern um sich zu schmeißen, beschwert euch bei den Admins wenn ihrn Prob habt!
Kommentar ansehen
19.06.2007 19:56 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kässrin: So gings mir auch, weder Fußfessel noch Gratwanderung, da könnten sie sich mal ein bißchen mehr bemühen, genau wie das nachträgliche Löschen von Kommentaren und die Zensur.

Hab auch schon gedacht, die warten, bis ihre Lieblinge kommen und dann News bringen, einiges ist echt nicht nachvollziehbar, für eine echte Community fehlt da so eine Wochenbesprechung.

Einige der Checker sind aber sehr nett, dumm nur, das nachts in der Newseinlieferung nichts läuft.
Kommentar ansehen
19.06.2007 21:33 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vierte Versuch: Danke, ich habe mich köstlich amüsiert! :-D
Kommentar ansehen
20.06.2007 08:38 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ciaoextra: "KLINGT" nach nem ganz kitschigen Italo-Mafia-Mord.

<---- Diese Aussage beinhaltet nicht das ich sicher bin das es ein Mord war. ;)
Kommentar ansehen
24.06.2007 21:49 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Update: Gestern hat man die Leiche der Frau (und von ihrem ungeborenem Kind) gefunden. Der Vater des Kindes steht unter dringendem Tatverdacht: http://www.cnn.com/...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben