19.06.07 09:12 Uhr
 18.333
 

Drei Jahre nach DSDS-Sieg: Elli hat sich stark verändert

2004, bei ihrem DSDS-Sieg, trug Elli noch Schlabbershirts und nur wenig Make-up. Nun hat sich der Ex-Superstar einer Rundumerneuerung unterzogen.

Zu ihrer äußerlichen Veränderung sagte Elli, dass sie sich musikalisch verändert habe und es deshalb auch äußerlich tun wollte.

Mit ihrem tiefen Dekolléte und ihrer Fransenfrisur fühlt sie sich zum ersten Mal sexy, so die Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Sieg, DSDS
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2007 09:53 Uhr von Phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis Das ist so interessant, das es sich kaum lohnt hier zu kommentieren.

S***** Blöd-Zeitung allein die Orginal Überschirft:
"Huch, wer hat Superstar-Elli so versext?"
Das ist ne Zeitung (den Namen nicht verdient) die von Primaten an Primaten gerichtet ist.

Die Quelle sollte man sperren!
Kommentar ansehen
19.06.2007 10:07 Uhr von SpO_oKy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news: Sie ist trotzdem hübscher als zuvor. :oP
Kommentar ansehen
19.06.2007 10:09 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshop! Macht aus jeder Hackbratze etwas ansehnliches. Klappt auch immer bei den ganzen Singlebörsen, leider sind viele frauen technisch nicht so begabt, daher kommen meißt nur völlige Überhellung oder so verschwommungseffekte zu stande. *g* Toll ist auch immer wenn welche probieren stümperhaft einfach das Bild Seitlich zu verkleinern, so daß das Gesicht schmaler wirken soll.

:o)
Kommentar ansehen
19.06.2007 10:10 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the fuck is Elli?
Hab aber nix verpasst wohl, wenn sie heute noch Musik macht aber man nichts davon hört.
Kommentar ansehen
19.06.2007 10:31 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
- Fehler im Titel
- Fehler im ersten Absatz
Kommentar ansehen
19.06.2007 10:57 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: 1. interessiert die frau keine sau mehr
2. is ihre musik scheisse
3. hat das radio mir mitgeteilt, dass demnächst ein neues album kommt (deswegen auch diese wayne-news)
4. eine äusserliche/musikalische veränderung bringt vielleicht einer nelly furtado mehr fans (haste sehr gut gemacht, braves mädchen), ganz bestimmt nicht einer langweiligen dsds-"gewinnerin".
Kommentar ansehen
19.06.2007 11:20 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elli who the f*ck: is Elli ?
Kommentar ansehen
19.06.2007 11:22 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll dass sich die Schreiberlinge der BILD überhaupt die Mühe machen, darüber was zu schreiben. Naja, wahrscheinlich haben sie die Seite net voll bekommen...
Kommentar ansehen
19.06.2007 11:23 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nihilist1982: Off topics .... aber alles ist besser als sich mit DSDS zu beschäftigen *lach

also gut machen wir einen Photoshopkurs + Dating Kurs daraus :)

**Tip .... versuch mal im PS das Verflüssigungstool .... richtig eingestellt und sorgsam angewendet - macht auch noch aus dem grossten Bürostuhl-pupser einen Griechichen Gott .... grins .....

Mein Fazit nach 1 h Arbeit .... ----> Schultern breiter .... Arme muskulöser .... Mac-Schwimring um die Hüften und Wampe weg ... schöner Knack-po ..... :) und weil ich gerade so schön in Fahrt war wurde aus M ----> XL .... *lach ... und mit dem Fotofilter noch eine gesunde Gesichtsfarbe drübergezaubert und hier und da ein paar Fältchen weg ..... (darf alles nur nicht ZU übertrieben wirken :) )

hatte damit solchen Fotos mal den ultimativen "Oberflächlichkeits-Test gemacht und mir ein Fake-Profil angelegt ..... *teuflich-grins ..... und hokus-pokus ..... Leute die mich vorher gepflegt ablitzen haben lassen (ich bin nun nicht wirklich hässlich:)) .... haben sich fast überschlagen - ein Date zu "erzwingen" ...
... natürlich habe ich "dankend" abgelehnt (Grund findet sich ja immer *noch teuflicher grins ..... )

Erstaunt war ich übrigends .... was "plötzlich" noch alles in die Fotos "rein-interpretiert" wurde ...... "du bist so sympatisch ... bla bla .... "du hast eine tolle Ausstrahlung..... bla bla blub ......alles Sachen die PS auch auf wundersame Weise automatisch mit-konfiguriert *lach .....

Anfangs hatte ich ja schon so meine "Bedenken" ...aber Gott ? ..... Was sollst :)
Kommentar ansehen
19.06.2007 11:36 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: Männer sind Schweine...Frauen aber auch! ;)
Kommentar ansehen
19.06.2007 13:27 Uhr von immerhin_millionär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so stark kann sie sich gar nicht: verändern, daß ich sie hübsch finden würde .. :-)
Kommentar ansehen
19.06.2007 13:48 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: Na an Deinem aktuellen Visitenkarten-Foto hast Du aber auch rumgespielt *g*...

Gruß
Kommentar ansehen
19.06.2007 13:54 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
;) normalo78: tat bin ich gar nicht :) ...... ich war nur der Fotograf und PS-Bedinner .... aber ist auch einiges retuschiert worden daran .... ist ja Kunst .... oder sowas :)
Kommentar ansehen
19.06.2007 14:07 Uhr von combo-man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum die Bild so etwas veröffentlicht? Ganz einfach weil die Bild und RTL beide axel Springer gehören ;) Und auf RTL lief DSDS ...........
Kommentar ansehen
19.06.2007 14:21 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: wer ist medlock?? ;-) kenn ich nicht, sagt mir nix.
Kommentar ansehen
19.06.2007 14:25 Uhr von djsupreme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds toll das die alle daran kaputtgehen. das ist für mich die wahre unterhaltung.schönes konzept! weitermachen!
Kommentar ansehen
19.06.2007 16:22 Uhr von slyberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERIDIOTEN: hätte ich ihre Bilder nicht in der Quelle gesehen würde ich immer noch nicht wissen dass es die grosse Schwester von Daniel Küblböck ist :-)
Kommentar ansehen
19.06.2007 16:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elli hat sich stark verändert: Soso, hat sie das.
Aber wer ist die eigentlich ?
Das ist doch auch so eine die irgendwann mal abgestürzt ist.
Kommentar ansehen
19.06.2007 16:58 Uhr von karli6946
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Du suchst Dich selbst!
Wer ist Elli.
Kommentar ansehen
19.06.2007 23:50 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the fuck is Elli?

Mal im Ernst: Ich >musste< damals mit einer Freundin halbwegs die DSDS-Staffel miterleben, weil sie mir immer dies und jenes erzählt hat.
Worauf ich hinauswill:
"Superstar" Elli sagt mir ungefähr so viel wie ???? ????
Kommentar ansehen
19.06.2007 23:51 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, die 8 Fragezeichen bitte ersetzen durch: Ayman Al Atar
Kommentar ansehen
20.06.2007 04:17 Uhr von Eddie Spagheddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuerst dachte ich : "wtf ist elli?" als ich das foto gesehn hab, dachte ich, ahh diese hässliche schabracke.... sieht doch genauso sch... aus wie voher. also sooviel kann makeup auch nicht verdecken
Kommentar ansehen
20.06.2007 09:03 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind ja wieder sehr niveauvolle Kommentare hier.
Alle im Teenageralter?
Kommentar ansehen
20.06.2007 13:33 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@doraymefayzo: nein, die kommentare werden nur dem niveau der news angepasst!
Kommentar ansehen
20.06.2007 14:18 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist ein elli?^^: hab ich was verpasst? glaube nicht!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben