18.06.07 16:15 Uhr
 10.796
 

"Boss" - Paris Hilton im Knast wohl sehr beliebt

Nachdem Paris Hilton vor ihrem Haftantritt in Lynwood sogar Drohungen erhalten hat, ist es nun wohl so, dass sich die Hotelerbin großer Beliebtheit erfreut. Dies geht aus einem Interview des Onlinedienstes "Contactmusic" mit einer Ex-Insassin hervor.

Seitdem Paris Hilton in dem Gefängnis einsitzt, sei das Essen wesentlich besser geworden und einige Gefangene seien vorzeitig entlassen worden, damit Paris alleine bleiben kann.

Auch das Befinden der Hotel-Erbin soll besser sein. Am Sonntag erhielt sie Besuch von ihren Eltern. Diese sagten, dass es Paris viel besser ginge, sie aber noch sehr friere. Die Entlassung ist laut Sheriff-Sprecher Whitemore für den 25. Juni geplant.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Paris, Paris Hilton, Hilton, Boss
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2007 16:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich was vergessen: das "boss" hat sie als spitznamen von ihren knastkollegen erhalten.....sowas aber auch
Kommentar ansehen
18.06.2007 16:38 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wir jetzt Glück haben bleibt sie vielleicht freiwillig drin ;-)
Kommentar ansehen
18.06.2007 17:26 Uhr von philip.kahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hab ich was anderes gelesen ist zwar genau so ein Revolverblatt wie blick.ch, aber bitteschön:

http://www.bild.t-online.de/...
Kommentar ansehen
18.06.2007 17:41 Uhr von CarmenArcani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schicksal
das Schicksal macht auch nicht vor einer Paris Hilton HALT.

Auch sie darf lernen...wir sind hier auf der Lebensschule "Erde".

Wo käme man da hin, wenn es solche rühmliche Ausnahmen gäbe.

Wie man liest, scheint sie sich gefangen zu haben und den Schock hat sie auch überwunden.

Eigentlich dient es ihrem seelischen Fortkommen.

Kommentar ansehen
18.06.2007 17:48 Uhr von CarmenArcani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Info: Hätte ich vorher von dieser INFO gewußt,

http://www.bild.t-online.de/

wäre mein Kommentar "Paris Hilton" etwas anders ausgefallen.
Kommentar ansehen
18.06.2007 18:16 Uhr von Tompunet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bleibt die Frage: welche Version stimmt...nur eines ist sicher - diese Version hätte die Bild nie gedruckt, denn es fließt kein Blut und es kündigt sich auch keines an.
Kommentar ansehen
18.06.2007 18:22 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geld: mit geld kann man eben fast alles kaufen^^
Kommentar ansehen
18.06.2007 20:01 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
witz-witz-lach-lach "...und einige Gefangene seien vorzeitig entlassen worden, damit Paris alleine bleiben kann."

na klar, und ab jetzt werden alle irrenanstalten von den vielen gestörten mördern/schwerverbrechern geräumt, damit sich paris ihre gummizelle nicht teilen muss.

soll ich da jetzt lachen?
Kommentar ansehen
18.06.2007 20:35 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was es wohl in der JVA Ludwigshafen: zu essen gibt, wenn der Dicke endlich verdienter Weise für den Rest seines verlogenen Lebens einfahren muss?
Saumagen? Und werden dann auch alle Nachbarzellen geräumt, damit der "Kran von Oggersheim" auch ausreichend Platz hat, seine Ehrenwort-Amigos einzuquartieren?
Kommentar ansehen
18.06.2007 20:42 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beliebt? Nein, nein, und nochmals nein, sie selbst ist nicht beliebt, es werden nur die Vorzüge geschätzt, die ihre Anwesenheit mit sich bringt.

Wenn das Essen vorübergehend Ihretwegen besser werden würde, hätte ich als Co-Insassin einen Riesenhass auf diese Un-Person!

In welcher Welt leben die da drüben?
Kommentar ansehen
18.06.2007 20:45 Uhr von *50cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
25.6.?? das sind doch keine 45 tage, die is am 5. da rein und 2 tage draußen, also nur 18 tage??? hab gedacht die muss jetzt voll absitzen?
Kommentar ansehen
18.06.2007 21:18 Uhr von papa-benedikt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Boss" - Paris Hilton im Knast wohl sehr beliebt: Muß ich mich über die Alte aufregen, es gibt Millionen die das erste mal in den Knast müssen, die ihre Familien, Wohnungen sowie die Arbeit verlieren !!! Für die " Arme " sind die paar Stunden doch nur Urlaub von den Partys. Die hat doch gewusst das man auch in USA nicht ohne Lappen fahren darf.
Kommentar ansehen
19.06.2007 00:58 Uhr von lalaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich auch gedacht O_o

wenn jemand mehr wissen sollte....melden ;)
Kommentar ansehen
19.06.2007 02:42 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: wenn das so in der nachricht steht, dann wird man dem wohl glauben schenken müssen.
Kommentar ansehen
19.06.2007 08:05 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hawkeyer: Hab ich da was verpasst? Kohl in den Bau? Mein letzter Stand war, dass die dem den "Friedensnobelpreis" verpassen wollen!

Info bitte! Das würde mich ja direkt einmal freuen und Schröder wg. Landesverrat gleich mit hinzu!
Kommentar ansehen
19.06.2007 10:40 Uhr von Der vierte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja friern? Bei 26 °C Tags und 17° Nachts?
http://www.lynwood.ca.us/... ganz unten.
(F-32/1,8=C)
Kommentar ansehen
19.06.2007 14:38 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Essen besser: ist wohl klar. Boss ist sie weil sie die Hosen anhat!
Kommentar ansehen
19.06.2007 17:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist es nun wohl so: Solange die Hilton ihre wohlverdiente Strafe absitzt ist das doch alles sowas von Egal.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben