18.06.07 14:47 Uhr
 1.003
 

Die Frauen des DFC Malters spielten über 31 Stunden ununterbrochen Fußball

Die Damen-Fußballmannschaft des DFC Malters hat 31 Stunden und 13 Minuten lang Fußball gespielt. Damit haben die Spielerinnen einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Der Rekord der Schweizerinnen wird auch ins Guiness-Buch der Rekorde eingetragen. Der bisherige Rekord wurde um drei Minuten übertroffen.

Der FC Simme und der FC Spiez, beides Männer-Mannschaften, haben 2006 den alten Weltrekord aufgestellt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Frau, Stunde
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2007 14:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wollen immer wieder Menschen ins Guiness-Buch der Rekorde eingetragen werden? Oder ging es dabei um den "Krieg der Geschlechter"?
Kommentar ansehen
18.06.2007 15:29 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich könnte ja jetzt: einen kommentar über die spielgeschwindigkeit im frauenfußball abgeben, aber ich verkneifs mir
Kommentar ansehen
18.06.2007 19:28 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech nur daß eine Fußballpartie niemals so lange dauern wird. Außerdem, Fußballspielen ohne Gegner?
Kommentar ansehen
18.06.2007 21:07 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also bitte: Also jetzt mal ehrlich Leute, aber Frauenfussball ist gar kein richtiger Fussball. Das ist nun leider einmal so.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?