18.06.07 14:35 Uhr
 673
 

Fußball/Türkei: Verwechslung - Galatasaray meldete Lincoln-Wechsel als perfekt

Auf der Internetseite des türkischen Fußball-Vereins Galatasaray Istanbul wurde am Montag die Meldung verbreitet, dass der Wechsel von Schalkes Lincoln zu dem Club bereits perfekt sei.

Diese Meldung wurde nun zurückgenommen, da der Medienabteilung eine Verwechslung passiert sei.

Die im Internet verbreitete Bestätigung des Wechsels bezog sich nicht auf den von Lincoln, sondern auf den von Ismail Bouzid.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Türke, Verwechslung, Galatasaray Istanbul
Quelle: www.sportbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2007 15:52 Uhr von frankhmh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das nicht mal ein Fehler war: Wenn das von Schalke ein fehler ist Lincoln zu verkaufen
Kommentar ansehen
18.06.2007 16:24 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nagut Für mich hört sich das aber so an, als sei der Wechsel von Lincoln lediglich zum jetzigen Zeitpunkt NOCH nicht perfekt...
Kommentar ansehen
19.06.2007 13:19 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ob Galatasaray nicht sehr unglück mit der brasilianischen Diva wird. Schalke sollte sich, mit den Gazprom-Millionen im Rücken, nach einem geeigneten Ersatz umsehen...
Kommentar ansehen
27.06.2007 18:15 Uhr von KobraPatron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ein grosser Verlust für Schalke ein grosser Gewinn für Galatasaray...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?