18.06.07 10:41 Uhr
 285
 

Fußball: Andreas Hinkel beim VfL Wolfsburg im Gespräch

Medienberichten zufolge hat der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg Interesse am Nationalspieler Andreas Hinkel. Dieser spielt derzeit beim spanischen Club FC Sevilla, allerdings hat er dort keinen Stammplatz sicher.

Der 25-Jährige war zu der Zeit, als Felix Magath beim VfB Stuttgart Trainer war, Stammspieler bei den Schwaben. Nun hat Magath, welcher neuer Trainer beim VfL Wolfsburg ist, offenbar erneut Interesse an den Diensten Hinkels.

Es wird weiterhin berichtet, dass Wolfsburg bereits Kontakt mit Sevilla bezüglich eines Transfers hatte.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg, Gespräch, VfL Wolfsburg, Andreas Hinkel
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2007 11:23 Uhr von DerRonnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehemaliger Nationalspieler. Momentan ist er ja nicht im Aufgebot

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?