18.06.07 08:34 Uhr
 3.951
 

Amy Winhouse und ihr Mann können sich im Flugzeug kaum bremsen

Auf einem Flug von London nach Stockholm hat sich "Rehab"-Sängerin Amy Winehouse mit ihrem frisch angetrauten Ehemann in der Business-Class vergnügt. Die Hormone der beiden gingen wohl durch und so vergaß das Paar wohl, wo es sich befindet.

Die beiden knutschten wild, so ein Passagier gegenüber der Zeitung "Sunday Mirror". Amy saß im Spreizsitz auf ihrem Mann. Die anderen Passagiere sagten, dass das quasi schon Sex gewesen sei.

Der Ex-Freund von Amy sagte, dass diese immer und überall Sex haben wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Flugzeug, Amy Winehouse
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2007 09:42 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe jaja.. letztens bei den MTV Movie Awars als sie gesungen hat dachte ich mir das sie gar nicht schlecht aussieht. Aber nachdem ich Bilder von der gesehen hab verflog dieses Gefühl ganz schnell. Also heiss find ich die och ned
Kommentar ansehen
18.06.2007 11:05 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die is ja gruselig! ---Schauder---
Kommentar ansehen
18.06.2007 11:06 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfui: der kerl ist nicht zu beneiden...
Kommentar ansehen
18.06.2007 11:18 Uhr von wine2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die fiesen Zahnlücken.. brrrrrrr
Macht bestimmt kein Spass dem Pferdle zuzuschaun
Kommentar ansehen
18.06.2007 11:28 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja: und schon ist man mal wieder in den Schlagzeilen :D
Wird die nun die neue Paris Hilton?

Maaaaan, wen interessiert, wann die wo mit wem und warum rummacht. Immer diese Möchtegernstars, die nur mit solchen Mitteln in die Aufmerksamkeit auf sich ziehen können *kotz*
Kommentar ansehen
18.06.2007 13:18 Uhr von tamiyummi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott!! gott, ist die hässlich. ihr alder sieht auch scheisse aus. mehr gibt´s dazu nicht zu sagen:P
Kommentar ansehen
18.06.2007 13:36 Uhr von ischigu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der Fresse? Ihgitt, hab gedacht, populär, notgeil, die muss hammer aussehen...dann eben die Quelle geöffnet und erstma erschrocken durch ihr "fieses" lachen...ohje ohje
Kommentar ansehen
18.06.2007 13:46 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pferd- lol: also das Foo is auf jeden fall sehr unvorteilhaft.
hab bei Google mal geschaut und da sind einige etwas bessere Foos zu finden aber so wirklich heiss is die immer noch nich.

Aber auf dem Foo in der quelle erinnert die mich wahnsinnig an janice aus Friends, und dann ha sie auch noch ein Hufeisen auf dem Arm tätowiert
Kommentar ansehen
18.06.2007 15:56 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hufeisen auf dem Arm tätowiert ? - wird wohl wissen, warum...
Kommentar ansehen
18.06.2007 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Passagier: Jaja, alles nur Imagepflege.
Hauptsache es gibt Zeugen.
Kommentar ansehen
18.06.2007 17:30 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, bei der: könnte ich mich auch nciht bremsen. Die is ja mal soo geil.

Aber toll, diese armseeligen Comments hier wieder
Kommentar ansehen
18.06.2007 23:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cookies (noch einmal): was ist eigentlich dein Problem...wenn du lieber die Tagesschau ansiehst, dann tu das...das interessiert denk ich keinen......deine Bewertungen auf einer solchen Basis (wenn´s eine ist) kannst du dir schenken, echt......wie schon gesagt, sieben Jahre dabei und keine einzige News eingereicht aber sich herausnehmen, andere aus Spaß schlecht zu bewerten.......Ich darf leider nicht schreiben, was ich von solchen Usern halte.....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben