18.06.07 08:30 Uhr
 470
 

"Duke Nukem forever" kommt nicht in diesem Jahr - Dafür zwei neue Ankündigungen

Spieleentwickler 3D Realms wird das Spiel "Duke Nukem forever" nicht in diesem Jahr veröffentlichen. Stattdessen kommen zwei neue Spiele. Eines davon soll innerhalb der nächsten vier Wochen angekündigt werden, das andere in bis zu sechs Monaten.

Dies sagte Raphael Van Lierop, ein ehemaliger Mitarbeiter bei Entwickler Relic, der jetzt bei 3D Realms als Creative Director fungiert. Van Lierop sagte aber auch, dass er "Duke Nukem forever" gespielt hat und das Spiel keine Enttäuschung sein wird.

Die beiden neuen Projekte sollen aber auch nichts mit dem Spiel "Company of Heroes" zu tun haben. Da möchte man bei den Entwicklern keine Experimente machen. Es könnte sich aber zum Beispiel um "Max Payne 3" handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Ankündigung
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2007 01:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spekulationen über Spekulationen. Dass "Duke Nukem forever" dieses Jahr nicht kommt und somit wieder einmal verschoben worden ist, überrascht nicht wirklich. Wer glaubt denn überhaupt noch an ein Erscheinen des Spiels?? Keiner? Gut, ich auch nicht...
Kommentar ansehen
18.06.2007 08:49 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mp3: wär natürlich ein traum. selten ein so fesselndes spiel gespielt wie die ersten beiden teile.
Kommentar ansehen
18.06.2007 09:15 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boar: nö nicht schon wieder, wie lange wollen die die user noch rollen ? "max payne" ne behaltet das spiel und bringt lieber den DUKE. ! payne is zwar gut aber wir warten ja nun immer hin lange genug...
Kommentar ansehen
18.06.2007 09:58 Uhr von artery123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DN4Ever ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt, denn es wird schon viel zu lange rausgeschoben, um noch irgendwelchen Erwartungen gerecht zu werden.

Ein Spiel kann unmöglich so gut sein, dass es eine Wartezeit von 11 Jahren oder sogar mehr rechtfertigt. Die Tatsache, dass "der Duke einfach kult ist", wird da auch nicht allzuviel einrenken können. DN4Ever ist einfach "zu Tode gearbeitet" worden.

Sicher wirds ein netter Shooter, aber im Endeffekt wird es darauf rauslaufen, dass jedes Spielemagazin nach dem Release einmalig ein grosses "DN4EVER-Special" rausbringt, und das Urteil einheitlich "guter Shooter, aber nach 11 Jahren hat man sich mehr erwartet" lauten wird. Dann folgen noch ein paar Strategy- und Tweak-Guides und die Sache ist gegessen.

Stalker hats vorgemacht, und DN4Ever wird dem Muster wahrscheinlich folgen.
Kommentar ansehen
18.06.2007 12:16 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die durchschnittliche Lebenserwartung bei Männern liegt immoment glaube ich so bei 78 Jahren. Ob das bei mir reicht, dieses Spiel noch mal zu Gesicht zu bekommen ;-)
Kommentar ansehen
18.06.2007 12:49 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sags ja immer wieder duke nukem forever...

da kommt fast nur noch "chinese democracy" von guns n roses ran...

bei STALKER hat man ja gesehen was passiert, wenn es allzulang auf sich warten lässt...
Kommentar ansehen
18.06.2007 14:29 Uhr von turbopas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte news, entwickler wird niedergemacht: es war doch schon vor längere zeit zu lesen das es märz 2008 angekündigt ist. DAS IST NATÜRLICH NICHT DIESES JAHR
Kommentar ansehen
18.06.2007 17:22 Uhr von pingcheater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Duke Nukem FOREVER: Da spricht ja einiges dafür, dass "forever" für die Entwicklungszeit steht ;)
Kommentar ansehen
18.06.2007 17:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird nix mehr: Mittlerweile sollte auch der letzte begriffen haben das das mit DN nix mehr wird.
Man wird nicht nur hingehalten, man wird auch verarscht.
Das Spiel existiert nicht.
Man sollte dieser Filma keinerlei Gehör schenken.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben