18.06.07 08:15 Uhr
 5.386
 

FDP-Politiker will Freispruch für Paris Hilton

Laut Medienberichten hat sich nun der stellvertretende Vorsitzende der baden-württembergischen FDP, Michael Theurer, für einen Freispruch für Paris Hilton eingesetzt.

Theurer ist der Meinung, dass die Strafe für Fahren unter Alkoholeinfluss "unverhältnismäßig" sei, weswegen er nun einen Freispruch fordert.

Paris Hilton wurde am Donnerstag von der medizinischen Abteilung des "Twin Towers"-Gefängnisses zurück in die Frauenabteilung verlegt. Es soll Suizidgefahr bestehen, weswegen Paris Hilton in eine neue Zelle verlegt werden soll.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Politiker, FDP, Paris, Paris Hilton, Hilton, Freispruch
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2007 08:36 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was geht den das an? Wir leben in Deutschland, Paris in den Staaten. Außerdem finde ich die Strafe, die Paris bekommen hat, noch zu mild.
Kommentar ansehen
18.06.2007 08:38 Uhr von Heinrich1871
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hurra!! Mein Name in den Medien: Anders kann man diese Forderung ja wohl ernsthaft nicht bezeichnen.
Wenn man schon nicht durch Leistung in seinem ureigensten Gebiet auffällt, dann wenigstens durch sinnloses Geschwätz. Bisher habe ich den Namen noch nicht gehört. Vielleicht sollte Herr Theurer um aufzufallen wieder mit Ihrem Guidomobil durch die Lande ziehen, anstelle solcher Äusserungen.
Kommentar ansehen
18.06.2007 08:43 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kA der Typ: wie wärs mit wiederholten Fahren mit Alkohol und ohne FS? ;] Ahja und Sachbeschädigung einer Laterne..
Kommentar ansehen
18.06.2007 09:05 Uhr von Hollywood1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: soll dass heissen, weil es eine frau ist. was fuer ein unsinn. Ob mann oder frau ist doch egal. besoffen sind sie beide. die soll man im knast bleiben .
Kommentar ansehen
18.06.2007 09:10 Uhr von stonymahony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der will doch nur geld? sonst ist ihm paris doch wayne? o.O
Kommentar ansehen
18.06.2007 09:20 Uhr von fire2002de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein ich würde gern mal wissen was der dafür bekommt ^^
Kommentar ansehen
18.06.2007 09:31 Uhr von ~Alexis~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fire2002de: <<< ich würde gern mal wissen was der dafür bekommt ^^ >>>

Mindestens eine News bei http://www.shortnews.de/ ;)
Kommentar ansehen
18.06.2007 09:49 Uhr von DanyMator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann . . . Was hat denn der damit zu tun!? Haben die keine anderen Probleme zu lösen? . . .

*nurnochmitdemkopfschüttelt*
Kommentar ansehen
18.06.2007 09:50 Uhr von Man1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat der sonst nichts zu tun? der soll sich wenn schon, für alle deutschen die im moment wegen dem gleichen bei uns in haft sitzen einsetzen!
Kommentar ansehen
18.06.2007 10:01 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Hoch auf die FDP im eigenen Land nichts zu sagen haben, aber sich im Ausland einmischen wollen ... pffff

Merkt der´s eigentlich noch? "Theurer For President" oder was soll das werden?

PS. Und bevor jetzt so ein Oberschlauer daherkommt und mir erzählt, dass letzteres gar nicht geht ... ich weiß das, aber vielleicht der Theurer (noch) nicht ...
Kommentar ansehen
18.06.2007 10:22 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja nur wegen einmaligen alk am steur find ichs auch zuviel... Abbbbbeeeeerrr.. wenn man dann noch so blöd ist und mehrmals ohne Führerschein rumfährt hat mans verkackt und sowas verdient.^^
Kommentar ansehen
18.06.2007 10:40 Uhr von calfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL - Die Witz-Partei FDP: gut, daß die keine anderen probleme haben. da merkt man mal wieder, daß die nicht ernstnehmen kann.

Gruß
Calfin
Kommentar ansehen
18.06.2007 10:41 Uhr von calfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor lauter eifer: hab ich doch glatt nen "man" vergessen. :-)

"..., daß man die..."
Kommentar ansehen
18.06.2007 10:45 Uhr von immerhin_millionär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so machen es alle politiker! nur bei ihm ist es halt sehr offensichtlich..

Kommentar ansehen
18.06.2007 10:55 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kanns doch echt nicht sein... Wie billig ist das denn bitteschön, sich einfach nur durch die Erwähnung von einem Promi eine Schlagzeile zu erschleichen?
Konzerne müssen Geld dafür bezahlen, wenn sie mit dem Namen eines Stars Werbung für sich machen. *kopfschüttel*

Und dass die Presse bei sowas noch mitmacht, sagt auch viel aus.
Kommentar ansehen
18.06.2007 11:30 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute Frau: ist eine Wiederholungstäterin, nach USA- Gesetzen kann man da recht drakonisch bestraft werden.
Aber auch hier in Deutschland kenne ich einen Fall, wo ein Mann nach mehreren Fahrten ohne Führerschein letztendlich 4,5 Jahre zu verbüßen hatte - immer wieder Bewährungsstrafen, dann Strafzusammenzug und Widerruf der Bewährung.

Sogenannte Kavaliersdelikte können sich manchmal als Rohrkrepierer erweisen, wenn man immer wieder die Justiz ignoriert, bzw.belächelt nach dem Motto: bin doch nur ein kleiner Eierdieb.
Kommentar ansehen
18.06.2007 11:42 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die blonde Leere: dreht nur am Rad, weil ihr Drogenkonsum eingeschränkt ist. Da wird man als Langzeitkonsument hibbelig.
Kommentar ansehen
18.06.2007 12:15 Uhr von Stevemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Back to Guidomobil: vielleicht soll so das profil als spaßpartei noch mal geschärft werden. ernst nehmen kann man die fdp schon lange nicht mehr. denen fällt einfach nix mehr ein. andererseits macht es schon sinn, dass sich die partei der reichen für die reiche paris einsetzt.
Kommentar ansehen
18.06.2007 12:16 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und da wundern sich die Liberalen dass sie keiner mehr ernst nimmt.
Kommentar ansehen
18.06.2007 12:35 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll man wirklich einen deutschen FDP-Hinterbänkler ernst nehmen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen US-Promi vor seiner rechtmäßigen Bestrafung zu bewahren?
Kommentar ansehen
18.06.2007 12:50 Uhr von simkla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der liebe Herr Theurer: soll sich um Deutschland kümmern oder will er bei der Hilton anbandeln. Der ist Mediengeil weil sonst keiner über Ihn spricht.
Kommentar ansehen
18.06.2007 13:02 Uhr von Zorsten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlich Willkommen: im politischen Sommerloch ;)
Kommentar ansehen
18.06.2007 14:27 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: Ich wette das Bush sofort sich höchstpersönlich einschaltet wenn er erfährt das sich ein 3. klassiker Provinpolitiker einer 5% Partei in Deutschland für Hilton einsetzt. ^^ *g*