18.06.07 08:04 Uhr
 4.608
 

Umfrage: Wenn der Mann ehrlich ist - Hälfte der Frauen verzeiht Fremdgehen

Eine Umfrage für die Zeitschrift "Bild der Frau" hat ergeben, dass die Hälfte der Frauen dem Mann einen Seitensprung verzeiht. Allerdings ist die Voraussetzung, dass der Mann ehrlich ist und es sich um ein einmaliges Fremdgehen handelt.

Hingegen geben 88 Prozent der Frauen ihrem Mann den Laufpass, falls dieser mit einer Prostituierten fremdgegangen ist.

Lediglich 14 Prozent der Frauen bleiben mit ihrem Partner zusammen, wenn dieser seine Affäre fortsetzt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Umfrage, Fremdgehen, Ehrlichkeit
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2007 08:20 Uhr von Le_Atze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die bleiben mit ihrem partner zusammen selbst wenn er mit der affaire nicht schlussmacht? was is denn da verkehrt bitte?
Kommentar ansehen
18.06.2007 12:59 Uhr von simkla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die handeln alle nach dem Motto: ist doch keine Seife, nutzt sich auch nicht ab.
Kommentar ansehen
18.06.2007 13:26 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den: dein eigenen schon!:-b
Kommentar ansehen
18.06.2007 13:36 Uhr von linkman4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@[KaY] Dark-Z: Ist das eine Übersicht über deine Erfahrungen mit Frauen?^^

Naja, 14% trotz Affäre.... ohne Worte^^
Kommentar ansehen
18.06.2007 14:12 Uhr von greathamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Frage: Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn der Partner einmal Fremdgeht, bleibt immer die Angst er macht es wieder (wer einmal fremdgeht geht wieder fremd). Das vertrauen wäre doch schon arg angesägt. Wenn aber die Liebe stark genug ist, dann ist das verzeihen auch nicht schwer, solange der Partner freiwillig gebeichtet hat und es nicht durch Zufall oder Nachspionieren raus gekommen ist.
Kommentar ansehen
18.06.2007 14:25 Uhr von schnumbie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann das auch anders sehen: denn, wenn ich mein Partner verzeihe, hm vielleicht verzeiht er mir auch. Mal sehen wann ich beichte!
Somit kann die Hälfte der Männer fremd gehen, ohne schaden zu nehmen. Das stimmt mich jetzt nicht gerade glücklich.
Kommentar ansehen
18.06.2007 14:46 Uhr von deadfrogcult
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wie schaut´s umgekehrt aus ?

Ich bin derjenige mit dem die liierten Frauen fremd gehen, also von einem weiss ich dass er ihr und mir verziehen hat, vom Rest leider nichts.

Neue Umfrage, bitte.
Kommentar ansehen
18.06.2007 16:05 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frauen ohne prinzipien sind einfach das letzte :D
Kommentar ansehen
18.06.2007 16:21 Uhr von sweet_sunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ [KaY] Dark-Z: Jop, ich bin auch genau deiner Meinung. Wenn man die wahre Liebe findet würde man, denk ich mal, nie im Leben fremd gehen. Sonst wäre von der wahren Liebe irgentwie garkeine rede. miteinander zusammen zu sein bedeutet noch mehr als Liebe, sondern auch Respekt und Vertrauen. Wie soll man einen Mann vertrauen, wenn dieser fremdgeht?
Kommentar ansehen
18.06.2007 16:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieviele wurden denn befragt ? Das wichtigste hat man aber vergessen.
Nämlich wieviele Leute eigentlich befragt wurden.
Von daher ist diese Umfrage Wertlos.
Kommentar ansehen
18.06.2007 17:37 Uhr von folskyper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnitzel mal ehrlich .. könnt ihr jeden tag schnitzel essen ?! ich nicht *den rest könnts euch denken* :)
Kommentar ansehen
18.06.2007 18:16 Uhr von CarmenArcani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Untreue...durch fehlende echte Liebe: frauen ohne prinzipien.. Ferkel2k
sind einfach das letzte :D

18.06.2007 16:05 Uhr von Ferkel2k

Ja Du Ferkel, bei Männern erst recht.
Ein hoher Prozentsatz der Männer können mit
ihrem Großhirn nur an SEX denken. Alles andere bleibt auf der Strecke.

In einer echten Partnerschaft gibt es kein "Fremdgehen".

Da sind Vertrauen, echte Liebe, Loyalität, Verständnis,
Zärtllichkeit und Gemeinsamkeit die oberste Prorität.

Vorgeschriebene ärztliche Sex-Verordnungen sind absoluter Blödsinn. Wie etwa drei mal die Woche etc.

Solches läßt sich nicht programmieren.

Wahre Liebe zeigt Liebe und Lust gemeinsam.

UNTREUE= NEIN!
Kommentar ansehen
18.06.2007 19:26 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@folskyper: Wieso jeden Tag Schnitzel? Du kannst mit derselben Frau doch auch ständig neues probieren.

@News
Ich bin zwar keine Frau, aber da gehts mir ähnlich wie dem weiblichen Geschlecht. Ich könnte meiner Freundin das Fremdgehen viel leichter verzeihen, wenn sie ehrlich zu mir ist danach.
Kommentar ansehen
18.06.2007 21:12 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen sind echt manchmal merkwürdig: Also ich verstehe in manchen dingen die Frauenwelt immer noch nicht. Bitte kann mir mal eine erklären, warum Sex mit fremden Frauen für viele okay ist, bei Nutten aber fast alle den Typen fallen lassen? Wo ist denn da der Unterschied, bei beiden wurden sie von ihrem Mann doch genauso betrogen.
Kommentar ansehen
18.06.2007 22:27 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LinkeKlebe: Ja, wir Frauen können manchmal *räusper* kompliziert sein. ;)
Das mit den Nutten kann ich mir selbst auch nicht wirklich erklären... Vielleicht ist es der Gedanke: "er bezahlt lieber viel Geld für ne Prostituierte, holt sich sonstwas für Krankheiten, anstatt mit mir zu schlafen." Sowas in der Richtung vielleicht? Stark angeknackstes Ego würde ich da sagen.

Zum Thema:
Verzeihen könnt ich auch: wenn er sofort gesteht, wenn es EINMAL war und wenn es irgendein unbekanntes, dahergelaufenes Mädel war. Alkohol würde ich in diesem Fall event. auch als strafmildernd ansehen.
Verheimlichen, Lügen, Abstreiten und wenn es noch dazu vielleicht eine Bekannte oder gar Freundin war - sprich, dass Ganze war mehr oder weniger Vorsatz: keine Chance auf Vergebung.

Fehler machen wir alle mal. Da kann die Liebe noch so groß sein. Ich selbst habe DIESEN Fehler noch nie gemacht, möchte auch behaupten, dass ich das nie tun würde - aber wissen kann ich es nicht. Jeder hat eine zweite Chance verdient, solange der Fehler zugegeben wird und eben nicht mit Vorsatz passiert ist.
Kommentar ansehen
19.06.2007 08:56 Uhr von Blacky Panther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wohl ? Weil sie selbst fremdgehen !!! Woher sollen denn die ganzen Frauen kommen mit denen die Männer fremd gehen können ?

Das sind längst nicht alles Singles.

Ich sage das diese das verzeihen weil sie selbst auch fremdgehen...
Kommentar ansehen
19.06.2007 11:45 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Frauen haben entweder kein Selbstwertgefühl oder gehen selbst fremd.
Wo kein Respekt ist, kann auch keine Liebe sein.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben