17.06.07 21:52 Uhr
 620
 

Kino: "Captain America" wird verfilmt

Der Präsident von Marvel, Kevin Feige, gab nun bekannt, dass nach "The Incredible Hulk" ein neuer Marvel-Hit verfilmt wird. Mit "Captain America" wird ein neuer Held seinen Weg ins Kino antreten.

David Self wird das Drehbuch zum Film verfassen. Ein passender Regisseur wurde noch nicht gefunden.

"Captain America" soll bereits 2009 in die Kinos kommen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino
Quelle: www.collider.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2007 23:05 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er das wirklich verdient? Dass sein "Shortnewsleben" noch verfilmt wird. Da kann man sehen, wie weit man kommt wenn man "mitschwimmt" und nicht widerspricht. ;-(

Tja, die Diktatur der Angepassten !!!
Kommentar ansehen
17.06.2007 23:45 Uhr von LesboGecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland schneiden die bestimmt die Szenen mit den Nazis weg... So wie bei "Die Hexe in ihrem fliegendem Bett" oder wies hieß...
Aus nem Disney Film 45 Minuten schneiden... Dieses Land geht vor die Hunde *augenroll*

Achja... Captain America find ich super, endlich wieder ne comic verfilmung auf die es sich vllt zu warten lohnt :)
Kommentar ansehen
18.06.2007 07:16 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will endlich LOBO verfilmt sehen!

Lord
Kommentar ansehen
18.06.2007 07:58 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: LOBO, ja!
Kommentar ansehen
18.06.2007 17:21 Uhr von djstb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache besser als der Alte: Ich hoffe nur, das der besser wird als der alte Film zu Cap America...da geht ja gar net!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?