17.06.07 20:37 Uhr
 710
 

Heilbronn: Familiendrama - Vater erschlug Ehefrau und verletzte Tochter schwer

Am Samstagnachmittag hat sich in Heilbronn eine Familientragödie ereignet. Ein 52-jähriger Ehemann erschlug mit einem Hammer seine Frau. Er hatte ihr mehrfach auf den Kopf geschlagen.

Seine 17-jährige Tochter hat er schwer verletzt, indem er auch sie mit dem Hammer schlug. Zuvor kam es zu einem Streit.

Bei der Polizei legte der Mann ein Teilgeständnis ab. Gegen ihn wurde ein Haftbefehl erlassen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Tochter, Familie, Ehefrau, Familiendrama, Heilbronn
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2007 00:10 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: Einfach nur traurig, dass es immer wieder Menschen gibt, die nicht in der Lage sind ihre Probleme auf friedliche Art und Weise zu lösen.

Hoffe die Tochter behält keine Schäden zurück.
Kommentar ansehen
18.06.2007 00:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was treibt: einen mann dazu, sowas zu tun....seine tochter und seine frau zu verletzen....was soll das??
Kommentar ansehen
18.06.2007 10:18 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade. Hätte er sich besser selbst auf die Birne gehauen, dann hätt´s wenigstens keinen Falschen getroffen...

* Sarkasmus aus *
Kommentar ansehen
29.06.2007 20:28 Uhr von Iceshine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha Also ich habe die Familie von meinem Daddy her gekannt,die haben so viele schöne Sachen,voll viele Häuser&so...wir hätten NIE gerechnet,das sowas passieren kann...wie schockierend...so schnell geht eine ganze familie kaputt.Neben der Tochter gabs 2 Söhne.Ein ganz kleiner.. was die 2 jetzt wohl tun werden?!
Kommentar ansehen
29.06.2007 20:34 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich Familiendrama lesen muss wird mir übel. Es ist Mord und nichts anderes. Hoffentlich kommt der Kerl recht lange ins Gefängnis.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?