17.06.07 20:34 Uhr
 155
 

Audi gelingt Titelverteidigung des 24-Stunden-Rennens von Le Mans

Das Audi Piloten-Trio Frank Biela, Emanuele Pirro und Marco Werner hat wie im letzten Jahr das Langstreckenrennen in Le Mans gewonnen. Hinter dem R10 TDI von Audi kamen im Peugeot 908 HDI Sarrazin, Bourdais und Lamy auf Rang zwei.

Schon in der 24. Runden fiel der erste Audi aus und der zweite Audi fiel in Führung liegend am Sonntagmorgen aus. Bei 260 km/h löste sich das linke Hinterrad und die Doppelführung von Audi war dahin.

Der zweite Peugeot mit Jacques Villeneuve schied kurz vor dem Ende durch Motorschaden aus. 260.000 Zuschauer haben Audis vierten Le Mans-Sieg in Serie gesehen. Bei sieben der vergangenen acht Rennen siegte ein Audi.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Audi, Titel, Stunde, Rennen, 24, Titelverteidigung
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2007 20:32 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tom Kristensen (Dänemark) hat seinen achten Erfolg schon vor Augen gesehen, bevor das Hinterrad wegflog. Ab 2010 soll wieder mit Dach und als Zweisitzer gefahren werden.
Kommentar ansehen
17.06.2007 21:03 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: "Schon in der 24. Runden fiel der erste Audi aus und der zweite Audi fiel in Führung liegend am Sonntagmorgen aus. Bei 260 km/h löste sich das linke Hinterrad und die Doppelführung von Audi war dahin."

genau so wie diese rennschlitten sind normale serien-audis auch .... warscheinlich noch schlimmer
Kommentar ansehen
19.06.2007 11:03 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@d0m: ehemaliger audi A6 3.0l fahrer (baujahr: 2.2007).
einen monat später gab ich diese dreckskarre retour und bestellte mir einen nagelneuen 550i - bmw.


ps: beim audi wurden nach den ersten 6000km(!) 4 injektoren kaputt, und audi meinte darauf wäre keine garantie. und 1300 euro zahl ich nicht ohne weiteres ....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?