17.06.07 20:27 Uhr
 267
 

Fußball: Real will Kaka für 80 Millionen Euro verpflichten

Für Zidane, Ronaldo, Figo und Beckham hat Real Madrid insgesamt 225 Millionen Euro bezahlt. Da nun alle dieser Stars die Königlichen verlassen haben, will der spanische Top-Klub neue Stars verpflichten.

Seit Wochen besteht das Interesse an Milan-Star Kaka. Real will ihn für 80 Millionen Euro verpflichten. Dies würde einen neuen Ablöse-Weltrekord bedeuten. Pro Jahr soll der Brasilianer zwölf Millionen Euro verdienen.

Laut Milan-Vize-Präsident Adriano Galliani wird Kaka nicht verkauft, auch wenn sich sein Vater bereits mit Real-Verantwortlichen getroffen hat. Weiter gestand Galliani, dass spanische Vereine mehr Geld zur Verfügung haben als italienische.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Million, Real, Kaká
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2007 20:42 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er würde: die Kohle wieder reinbringen, mit Trikotverkäufen etc. (dem dummen Pöbel sei Dank), aber ich glaub nicht, dass er die Mannschaft vom spielerischen her aufwertet...
Irgendwann wird die ganze Real Madrid Blase platzen...
Kommentar ansehen
18.06.2007 00:56 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: da an geldern verschoben wird ist schon der hammer...aber wenn´s real glücklich macht so viel geld auszugeben....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?