18.06.07 08:01 Uhr
 103
 

Fußball: Unterhaching verpflichtet Tyce

Zweitligaabsteiger SpVgg Unterhaching hat sich die Dienste des ehemaligen tschechischen Nationalspielers Roman Tyce gesichert.

Tyce kommt vom Zweitligisten 1860 München, für den er allerdings in der abgelaufenen Saison aufgrund einer Verletzung nicht spielte. Er soll einen Vertrag bis Mitte 2008 unterschreiben, der eine Option bis 2009 enthält.

Des Weiteren hat der 35-jährige Abwehrspieler Ralf Bucher, der schon seit 1989 für Unterhaching spielt, sein Arbeitsverhältnis um ein Jahr verlängert.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, Unterhaching
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2007 22:47 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht so ganz ohne Risiko, Tyce zu verpflichten, da nicht geklärt scheint, ob er voll fit und einsatzfähig ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?