17.06.07 17:20 Uhr
 4.620
 

Kalifornien: Eine Verwechslung im Restaurant: Cocktail statt Apfelsaft

Im Restaurant "Applebee's" in Antioch bestellte eine Mutter für ihren zweijährigen Sohn einen Apfelsaft. Nach dem Verzehr zog der Bub Grimassen und gab zu erkennen, dass ihm das Getränk nicht schmeckte.

Die verwunderte Mutter roch im Glas den Duft von Tequila und Triple Sec. Der Kellner verwechselte die Getränke, da die Abfüllflaschen ähnlich aussahen. Der Sohn übergab sich nach einigen Stunden und musste im Hospital behandelt werden.

Der Restaurantbesitzer bot als Wiedergutmachung freies Essen an. Die Mutter lehnte jedoch ab. Sie möchte dieses Restaurant in Zukunft meiden. Ihr Sohn ist wieder wohlauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kalifornien, Restaurant, Verwechslung, Apfel, Cocktail
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2007 16:19 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Restaurant würde ich in Zukunft auch meiden, man kann ja schließlich nicht wissen, was dann alles im Essen "verwechselt" ist. ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2007 17:42 Uhr von Joe_nwb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum steht im Spiegel, wenn in den Staaten jemand zwei Flaschen verwechselt?
Kommentar ansehen
17.06.2007 17:49 Uhr von olt52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man: den Kellner nicht auch auf etliche Millionen verklagen oder zumindest das Lokal,da wird doch bestimmt was zu holen sein.Wenn man schon auf eine verlorene Hose auf über 50 Millionen verklagt wird ist das hier ein riesen Schmerzgeld für das kind und seelische Schmerzen für die Mutter.
Kommentar ansehen
17.06.2007 17:49 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Niveua: vom Spiegel schlittert immer mehr...
Kommentar ansehen
17.06.2007 18:07 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In dem Laden würde ich dann auch mal Apfelsaft bestellen gehen :))
Kommentar ansehen
17.06.2007 18:19 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abfüllflaschen ?? soll das heissen, dass die nicht: mal die cocktails frisch mixen?

ausserdem sollte man das doch optisch auch unterscheiden können?
Kommentar ansehen
17.06.2007 18:43 Uhr von *50cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine klage?? bei so einem fall hätt ich eine klage erwartet, in der es um millionen geht....
Kommentar ansehen
17.06.2007 19:45 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: kommt mir die News so bekannt vor.
Da war doch schonmal was ganz Ähnliches - ist aber schon was länger her. Da ging´s auch um Apfelsaft....

Das man das aber optisch nicht erkennt, dass da keine Apfelsaft im Glas ist??? Schon komisch.... außerdem hat der Junge sich doch sicher nicht erst bemerkbar gemacht, als er den kompletten Cocktail intus hatte!?!
Seltsame Geschichte...
Kommentar ansehen
17.06.2007 19:47 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und?! Keine Millionenschwere Schadensersatzklage.
Ausserdem : Who cares was in den Staaten passiert?
Der Spiegel wird wirklich immer schlechter....
Kommentar ansehen
17.06.2007 22:03 Uhr von witchcraft013
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iund: in china ist ein reissack umgefallen :o)
Kommentar ansehen
18.06.2007 01:09 Uhr von pirata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo gibts das denn? Zweimal Doppelpunkt in der Ueberschrift?
Kommentar ansehen
18.06.2007 10:04 Uhr von artery123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Joe_nwb: Aus dem selben Grund, aus dem bei uns in der Zeitung auch berichtet wird, wenn ein Schüler wegen "wiederholtem Stören im Unterricht" an einer amerikanischen Schule suspendiert wird, oder ein besoffener Bowler in Wisconsin sich den Knöchel verstaucht:

Um zu zeigen, wie "international die Zeitung doch ist".
Kommentar ansehen
18.06.2007 10:13 Uhr von micha2610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf so eine wichtige News aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten hab ich jeden Morgen gewartet.
Hier regnet es grade.............
Kommentar ansehen
18.06.2007 11:14 Uhr von Deniz_18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich möchte zu gern das gesicht des Jungen sehen,

"Nach dem Verzehr zog der Bub Grimassen und gab zu erkennen"

*ich kann nicht mehr....lol...
Kommentar ansehen
18.06.2007 16:01 Uhr von dj-teac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Galgo: Das ist doch normal: Es gibt einige Cocktails die so Zeitaufwendig sind dass sie in kleineren Restaurants und Lokalen am Morgen bereits vorbereitet werden, und dann in einer großen Flasche auf ihren Einsatz warten.

In einer guten Bar würde ich mir sowas allerdings dann doch verbitten.
Kommentar ansehen
18.06.2007 17:12 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: der kleine auch schmutzige Lieder gesungen

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben