17.06.07 15:15 Uhr
 13.323
 

Jessica Alba findet unverbindlichen und schnellen Sex einfach klasse

Jessica Alba hat offen gestanden, dass sie One-Night-Stands klasse findet. Sie ist Fan der schnellen Nummer, weil sie mit unterschiedlichen Menschen verschiedene Erfahrungen sammeln kann.

Wenn eine Frau Sex mag und das auch auslebt, wird sie doch nicht "gleich zur Nutte." Sie hat allerdings kein Interesse daran, nach der Nummer noch zu kuscheln. Es sei halt nur Sex und mehr sollte es auch nicht werden.

Alba: "Ich bin der Typ Frau, der am Morgen danach den Mann neben sich sieht und denkt: 'Was will der Kerl eigentlich noch hier?'. " Am 2. August startet der neue "Fantastic Four"-Film. Jessica Alba spielt dabei die Rolle der Susan Storm.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schauspieler, Jessica Alba
Quelle: www.tvmovie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2007 14:32 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich eine gesunde Lebenseinstellung. Kuscheln, für was? Sie will ja viel Erfahrung sammeln, ergo macht sie bestimmt auch fast alles mit :)leechz. Spaß beiseite. Das dies nur eine Promo-Aktion ist, dürfte bekannt sein. Oder..:)?
Kommentar ansehen
17.06.2007 15:23 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur noch schl*mpen, wohin das auge reicht.
Kommentar ansehen
17.06.2007 15:54 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin hier Jessica !!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
17.06.2007 16:05 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschmacksache: ich steh nicht so auf one-night-stands. ich kann nicht egoistisch genug sein. denn da geht es nur um dich selbst. und für mich macht sex erst dann richtig spass, wenn man es zusammen für einander tut und dabei auch sachen macht die man vorher nicht gemacht hat, da man ein vertrauen aufbaut.... etc etc

jaja bin noch von der alten schule ;)
Kommentar ansehen
17.06.2007 16:26 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: will denn sowas immer wissen?

Ich jedenfalls nicht
Kommentar ansehen
17.06.2007 17:10 Uhr von schrump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bohr: geil die alte
Kommentar ansehen
17.06.2007 17:22 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutig die junge Frau so eine lebenseinstellung zu beichten.... lol*
Kommentar ansehen
17.06.2007 17:56 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bomchika wah wah: bin dabei!!!

stelle mich gerne zur verfügung um ihren erfahrungsschatz weiter auszubauen!!!


solche frauen müsste es mehr geben, ohne viel geschnatter einfach nur viel bumbum, yes

vorbildlich die frau und sie hat nicht mal unrecht mit ihrer aussage^^
Kommentar ansehen
17.06.2007 17:58 Uhr von fullblownchaos91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut: so ne Einstellung. Sex macht spass, und warum sollte man das nicht möglichst vielen Partnern ausleben dürfen! Solange es nur Sex ist, in ner Beziehung geht das logischerweise nicht. Für mich ist eine Frau eine Schlampe, die ihren Partner mehrmals betrügt (einmal kann passieren).

Wenn die Frau freude daran hat mit vielen Männern zu schlafen, soll sie doch (Kann man sich irgendwo in ne Liste eintragen? :P)
Kommentar ansehen
17.06.2007 18:38 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die soll mal ruhig vorbei kommen :-D
Kommentar ansehen
17.06.2007 18:42 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Einstellung: von Jessica. Gefällt mir.

Männer wir haben das seleb Problem. Wollen wir eine abschleppen, ist das das gleiche problem für eine Nacht.
Wen ich eine Liebe suche, suche ich anders.
Kommentar ansehen
17.06.2007 18:46 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollten mal endlich mehr Frauen die Einstellung teilen. Obwohl ich da ja nun nicht soo die Probleme habe. :-P
Kommentar ansehen
17.06.2007 18:54 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News: müsste ca 3-4 Jahre alt sein...

Achja.. steht n neuer Film an...
Kommentar ansehen
17.06.2007 20:03 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschlechtskrankheiten: "Sie ist Fan der schnellen Nummer, weil sie mit unterschiedlichen Menschen verschiedene Erfahrungen sammeln kann."

Und Geschlechtskrankheiten. *g*
Kommentar ansehen
17.06.2007 20:36 Uhr von octron1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie arm ist das den? Man man man, für mich ist die Frau jetzt untendurch.
Für mich ist das ganz klar ein Fall von schlampe.

Wer bitte will ne frau die schon mit halb Hollywood gefü...
hat.
widerlich.
Kommentar ansehen
17.06.2007 21:15 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Klickzahlen gehen ja mal wieder in die Höhe.

Naja, kein Wunder
Sex + Jessica Alba = alle wollen´s lesen.
Kommentar ansehen
17.06.2007 21:16 Uhr von Nutmeg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: Kein bisschen gelogen der Artikel, war gestern noch drin !

mfg
Kommentar ansehen
17.06.2007 21:44 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am 2. August startet der neue "Fantastic Four"-Film.
Noch Fragen?
Kommentar ansehen
17.06.2007 21:45 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SACK REIS: ne?!
Kommentar ansehen
17.06.2007 22:20 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Weltbild: stürzt in sich zusammen...

Hab immer dieses Image von einem braven kleinen Mädchen im Hinterkopf, auch wenns naiv ist :p
Kommentar ansehen
18.06.2007 01:02 Uhr von Fornax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie erzählt bullshit: wenn sie ständig one night stands hätte würden ihre steche damit rumprahlen usw

sie hat weniger sex alt irgend eine durchschnittsfrau

alles nur werbung um sich interessanter zu machen, auserdem kommt ja bald ihr film :)
Kommentar ansehen
18.06.2007 02:26 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde schnellen und unverbindlichen Sex mit ihr auch klasse finden! ;)
Kommentar ansehen
18.06.2007 07:00 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau hat doch: n bisschen einen an der Klatsche.. ^^ Mein Gott .. dazu noch der .. informierende Satz über den neuen Film .. ich steh auf Sex bei Hochzeiten.. ach übrigens morgen kommt meine neue CD ´´Bla Bla & Blub´´ auf den Markt -.- ist doch lächerlich ^^
Kommentar ansehen
18.06.2007 12:42 Uhr von Tha1nOnly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wer würde sich da nicht ma gerne auch anbieten, diese Frau ist schon der Hammer, das Aussehen ist nahezu perfekt ;)

Wäre auch bereit mich zu opfern Jessica
Kommentar ansehen
18.06.2007 12:45 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung: "Wenn eine Frau Sex mag und das auch auslebt, wird sie doch nicht "gleich zur Nutte."" <--- Was sonst?

Einfach nur peinlich!

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben