17.06.07 11:51 Uhr
 706
 

Paris: Sowjetische Raumkapsel wechselte für 72.000 Euro den Besitzer

Am Samstag hat das Pariser Auktionshaus Drouot eine Raumkapsel aus der letzten Zeit der Sowjetunion versteigert.

Die 2,4 Tonnen schwere Raumkapsel wurde bei bis zu 35.000 Euro taxiert.

Ein französischer Geschäftsmann zahlte nun allerdings 72.000 Euro für die Kapsel, die sogar noch Beschädigungen von ihrem zweiwöchigen Weltraumflug aufweist.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Paris, Wechsel, Besitzer, Besitz
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?