17.06.07 09:54 Uhr
 3.630
 

Fußball: Geht Ronaldo zu Fenerbahce Istanbul?

Nach Erkenntnissen der türkischen Presse soll der brasilianische Nationalspieler Ronaldo vor einem Wechsel vom AC Mailand zu Fenerbahce Istanbul stehen. Die Vereinsführung wollte den Transfer jedoch nicht bestätigen.

Das Gehalt für den Stürmstar soll bei etwa vier Millionen Euro pro Jahr liegen, der Vertrag soll bis 2009 laufen, mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

Am Montag soll Ronaldo zusammen mit seinem brasilianischen Landsmann Roberto Carlos vorgestellt werden.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Istanbul, Ronaldo, Fenerbahce Istanbul
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2007 09:47 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die türkische Liga reicht es bestimmt noch, ob für die Champions League sind die alten Herren vielleicht dann doch nicht mehr gut genug.
Kommentar ansehen
17.06.2007 10:23 Uhr von k4y
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht mehr gut genug? Na gut, ein Ronaldo läuft bereits seit 99/00 seiner Form hinterher, aber ein Roberto Carlos schafft immer noch was.

Seine Freistöße sind weiterhin die gefährlichsten der Welt, wenn er sich reinhängen würde, wäre er auch immer noch schneller als so manche Jungspunde. War zwar nie der "tolle Verteidiger", auf welcher Position er immer spielte. Aber offensiv ist und bleibt er gefährlich ;)

Er hätte zwar nie spanier werden sollen, aber na gut .. für mich immer noch einer der besten Spieler der Welt.
Kommentar ansehen
17.06.2007 10:36 Uhr von borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam: dass so viele wirklich bekannte fußball-stars in kontakt mit fenerbahce stehen...da müssen gehälter fließen die unglaublich sind, denn warum sonst sollte ein topstar in einer zweitklassigen liga spielen....
Kommentar ansehen
17.06.2007 10:50 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@k4y: Wenn Roberto Carlos zu den besten Fußballern gehören würde, warum will ihn Real nicht mehr und warum wechselt er dann nicht zu einem Spitzenclub (AC/Inter Mailand, Arsenal/Chelsea London, Bayern, Lyon; Barca, Juve usw.)?
Kommentar ansehen
17.06.2007 11:56 Uhr von schwindler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@urxl , borgir: wie ihr warscheinlich nicht wisst aber die türkische liga gehört zu den top 10 da fließen gehälter ....
vllt kennt ihr ja einen topstürmer der mal oder spielt sogar noch weiß ich nicht genau bei fenerbace spielt, er ist ein franzose;)
Kommentar ansehen
17.06.2007 15:58 Uhr von borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also topten in europa: sicherlich
england, deutschland, italien, spanien, portugal, frankreich, niederlande, belgien, griechenland, schweiz......die türkei kommt vielleicht nach russland, polen, tscheschien und bulgarien....
Kommentar ansehen
17.06.2007 17:07 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@schwindler: Stimmt, ich habe die ganzen Champions League und UEFA-Cup-Siege türkischer Mannschaften vergessen. Mal im Ernst: Abstiegskandidaten der 1. türkischen Liga könnten sich doch bestensfalls in unserer Regionalliga mitspielen.
Kommentar ansehen
17.06.2007 19:22 Uhr von tobe2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@schwindler: also erlich du machst deinem namen alle ehre :-D
top 10 ligen klar..die türkische liga is ma total scheiße, da gibts vllt 2national erfolgreiche wie ferne galatasarei oda wie die heißen, aber international is dass doch mehr wie scheiße, so looooooserrhaft, vorallem wenn ich dann immerwieder die türken hör wo bei mir schaffen vonwegen ferne beste club der welt plapla alles 0plan leute
Kommentar ansehen
18.06.2007 13:04 Uhr von Playa4life
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon klar lustig ist es wenn Deutsche die türkische Liga schlecht reden, wobei die deutschen Vereine in Europa gegen Vereine wie Odense und Nancy rausfliegen.
Ganz zu schweigen von den letzten Vergleich der Nationalmannschaft beider Länder (Ergebnisse: 2-1, 0-0 und 1-0 für die Türkei).
So das dazu!

Mich würde es nicht wundern wenn Ronaldo nach Fener wechselt. Fener hat so oft große Fussballer verpflichtet, ich sag nur Namen wie R. Carlos, Anelka, Appiah oder auch Kezman. Und solche Spieler verpflichtet man nicht eben so. Fener ist einer der finanziell stärksten Vereine in Europa, reicher als manche Bundesligisten wie der Meister Stuttgart oder Werder oder Leverkusen. R.Carlos bekommt laut Medien angeblich ein Jahresgehalt von 3 Mio.

Milan spielt meistens mit nur 1 Stürmer, das ist entweder Inzaghi oder Gilardino und wenn dann noch Shevchenko zurück nach Milan kommt, hat Milan 3 Topstürmer und da kann ich mir gut vorstellen das Ronaldo sich nicht immer auf die Bank setzen will (denn so einer ist und war Ronaldo nie) und wenn er zu Fener kommt, weiß er auch das er dort wie ein Gott behandelt wird.
Kommentar ansehen
18.06.2007 13:22 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Playa4life: LABBER LABBER LABBER

ey glaubst du den mist was du da schreibst eigetnlich selbst?

wow die ham vlllt ma 4 "relativ" gute spieler geholt, sojmd wo bei chelsea zu schelchct zwar kezman halt


boaa ich könnt zuviel bekommen!!!

haste dir eigentlich ma die top10 der reichsten clubs angeguckt? wo is da was türkisches niergends!!! also labber ma nich son kack un da sin 2deutsche bayern un schalke!!! du laberst boa da kann ich son hals bekomme!!!

uh toll die letzten länderspiele sagen die was aus? hat türkei je was bei ner wm oda so erreicht?? nieeeeee LUSER EY



ich könnt wette jetz kommt was wie du rassist oda so, wie imme rwenn en deutschr was gegen türken sagt!!!
Kommentar ansehen
20.06.2007 19:31 Uhr von Ronaldo99fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ronaldo immer noch gut: Roberto Carlos natürlich immer noch gut aber er hat viel seiner früheren gefährlichkeit eingebüßt
"er wird eben nicht jünger"

Ronaldo soll beim AC bleiben die haben außer ihm und Gilardino keine guten Stürmer mehr
Außerdem ist er nich so schlecht wie alle tun (14 Spiele 7 Tore)
Meiner Meinung nach könnte er wenn er sich reinhängt wieder der beste Stürmer der Welt werden zumindest für eine Gewisse Zeit
denn "er wird eben nicht jünger"
Kommentar ansehen
08.01.2008 15:13 Uhr von FBI20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN