17.06.07 12:17 Uhr
 3.721
 

Wiesbaden: 83-jährige Frau von Einbrecher sexuell belästigt

In Wiesbaden wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine 83-jährige Frau Opfer einer sexuellen Belästigung.

Die betagte Rentnerin ist nachts wachgeworden und bemerkte einen etwa 25-jährigen Einbrecher neben ihrem Bett stehen. Dieser begann plötzlich sich selbst zu befriedigen, während er die Frau unsittlich berührte.

Der Täter flüchtete erst, als die Frau um Hilfe rufen wollte.


WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex, Einbrecher, Wiesbaden
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
Für Vergewaltigungen verkaufter Junge: Bereits 2016 wurde gegen Täter ermittelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2007 12:27 Uhr von malindi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Dunkelheit: Ich bin sprachlos!!! Es wäre ja nun interessant, etwas mehr darüber zu erfahren! Hat der junge Mann bewusst diese alte Dame aufgesucht oder sich in der Etage geirrt??? Und wie hat die alte Dame diesen Schock verkraftet?
Kommentar ansehen
17.06.2007 12:29 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reaktion: Klingt eher nach einer verwirrten Reaktion, weil er erwischt wurde, eher seltsam. "Ich wollte hier nicht einbrechen, ich fand sie nur so toll"
Kommentar ansehen
17.06.2007 13:19 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lecker lecker: was er sich dabei gedacht hat?
Kommentar ansehen
17.06.2007 13:26 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol .....: Erinnert mich irgendwie an "Das kleine Arschloch" von Moers .... der seiner grossen Liebe nachgestiegen ist ...
Kommentar ansehen
17.06.2007 13:32 Uhr von MasterDogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kenn ich auch
Kommentar ansehen
17.06.2007 13:37 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Täter flüchtete erst, als die Frau um Hilfe rufen wollte."

Entweder sie hat um Hilfe gerufen, oder sie hatte es vor, aber dann dürfte der Täter das nicht mitbekommen haben...Solange dauert der Weg von den Nerven über die Stimmbänder usw. bis zum Hilferuf auch nicht!
Kommentar ansehen
17.06.2007 13:59 Uhr von huhu5.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Vielleicht war die gute Frau auch einfach verwirrt und hat es sich eingebildet???

Man man, Sachen gibts. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Na ja manche stehen auf kleine Kinder, dieser Herr hier anscheinend auf ältere Damen. Sofern es der Wahrheit entspricht.

LG
Kommentar ansehen
17.06.2007 15:20 Uhr von mulackswiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen gibts: @Mississippi
mit 83 kannst du froh sein, wenn du noch einen hoch kriegst. die 25 jährige wird einen lackkrampf bekommen, denn ein 83Jahre alten Schnidel ist nicht gerade ein Augenwiede.

Für mich ist der Einbrecher nur ein perversling, der keine junge abkriegt und sich an alte Damen vergeht. Zeigt wieder einmal, dass es keine sexuelle Vorliebe nicht gibt.
Kommentar ansehen
17.06.2007 15:26 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mississippi: Sind solche vulgäre Redensarten normal bei dir zu Hause?
Kommentar ansehen
17.06.2007 15:27 Uhr von Matix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: recht makaber ^^
Kommentar ansehen
17.06.2007 15:37 Uhr von Bergwinkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: aber ja, er kommt doch aus dem süden.
Kommentar ansehen
17.06.2007 16:34 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bergwinkel kommt nicht nur aus dem Süden, sondern aus der untersten Gosse.
Kommentar ansehen
17.06.2007 17:43 Uhr von medusa1997
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ekelhaft: wie kann man nur so tief sinken und überhaupt wie krank der im Kopf ist ...[sachlich bleiben bitte; hesekiel25]
Kommentar ansehen
17.06.2007 18:16 Uhr von chazy chaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ärzte: Das war bestimmt Farin Urlaub von den Ärzten...
die ham doch mal in dem Lied "Omaboy" darüber gesungen dass sie auf alte Frauen stehen^^
Kommentar ansehen
17.06.2007 20:18 Uhr von doreen.19741
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man dazu sagen: manche schrecken auch vor nichts zurück.die alte dame hat bestimmt den schock ihres lebens bekommen.
Kommentar ansehen
18.06.2007 11:11 Uhr von Deniz_18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Würg*: - was hat der einbreche noch im schlafzimmer zu suchen?

-war es so dunkel das man die alte Dame nicht erkannt hat ?

-dann befriedigt sich der noch?
soll sich grad nen Film schieben

Die Arme Frau, die tut mir leid...
Kommentar ansehen
18.06.2007 12:22 Uhr von schnumbie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das der das nicht merkt, Omas riechen doch schon so komisch, wie kann man da noch geil werden. Ich versteh solche Menschen nicht.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben